MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Musik » Sonstiges » Splash-Forum!
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Splash-Forum!
t-tablono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

IP-Address: saved

Heut bin ich mal mehr oder weniger zufällig auf das Splash Forum gestoßen und muss sagen, ich bin erschüttert! Unglaublich wie die da den ganzen lieben Tag abgehen. Beim MZEE-Forum ist ja bekannt, dass die sich nur beschimpfen und wirres Zeug labern ,aber auf der Splash Seite ging das bis jetzt immer ganz gut! Die Leute ham sich geschrieben, welche Bands sie denn gerne sehen wollten und haben dabei ihre Vorschläge abgegeben, ohne dabei andere runterzumachen. Meistens waren sie sich auch einig, was die Auswahl an Gruppen betrifft. Das scheint sich ein wenig geändert zu haben. Der Mainstream scheint dieses auch von mir geliebte Festival mehr und mehr zu erreichen. Und so haten sich Leute gegenseitig wegen ihrer Musikgeschmäcker. Ein so ein Pint behauptet Underground Sound von z.B Mos Def, People Under the stairs usw. sei dumm, schlecht, und das beste: eine musikalische Blamage! Die Beats seien mit grauenhaften Soul Funk und Jazzsamples von Idioten wie DJ Premier und Large Prof. bestückt!
JA SPINN ICHWütendWütendWütend
Ich muss sagen ich war außer mir, ein Wunder, dass er überhaupt diese Musikrichtungen kennt. Welches Idiotenkind kann so etwas behaupten. Ich wollt mich eigentlich sofort anmelden und den Typ fertig machen, aber dachte mir dann doch, komm Jung spar dir das. Er will natürlich unbedingt Lloyd Banks und Jadakiss und Faboulus und am liebsten Lil Jon auf dem nächsten Splash sehen. Zum Glück gibts auch eine Hand voll Leute, die ihn auf seine fehlende Intelligenz aufmerksam gemacht haben, aber der Typ disst weiter, indem er eine Wunschliste eines anderen verspottet: Dilated People, sagt er: bitte nicht!, Visionaries sagt er: wer isn das?, Mos Def sagt er: bekackt!
Hier nun mein Aufruf: Geht alle ins Forum und macht diesen Typ fertig!!!!!!!!!
Obwohl, nein, lasst euch nicht auf dieses Niveau runter.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es leider viel zu viele ARSCHLÖCHER auf dem Splash gibt. Dank Aggro Berlin und dank dem POP-HIP-HOP aus Amerika und mittlerweile auch aus Deutschland! Wenn ich mir dann DJ Ron (Phlatline Organisato,DJ und Splash Mitgründer) auf der neuen Splash DVD anschaue, krieg ich die Krise und muss kotzen und mich fragen, wie lange ich mich wohl noch für das Splash interessieren werde. Dieser Typ läuft rum wie ein Vogel und sagt öfters ALTER, als Bushido! Was geht, der is doch erwachsen und hat noch vor 2 Jahren nicht so geredet! FUCK YOU! Ich weiß natürlich auch, dass die splash Organisatoren an die Mischung zwischen Mainstream und "underground" hip hop denken, aber ich denke, dass es bald wichtiger sein wird einen 50 cent zu holen, als einen MOS DEF! Ach scheiss drauf, ich war grad so wütend, dass ich einfach was schreiben musste! Was sagt ihr dazu?

HIP HOP IST TOT! :(
1/30/2005 8:34:58 PM   
t-tablono Access no Access no Access 

zum Glück gibt es noch andere geile Musik wie System of a Down, die übrigends am 7.06.2005 das Zenith in München auseinander nehmen werden! Leider 5 Tage vor meiner Fachabiprüfung, aber ich werd trotzdem hingehen, auch wenn die Verletzungsgefahr bei diesem Konzert sehr hoch sein dürfte! Karte kostet 40 EURO!
Wer mit will, mir sagen, ich bestell Karten, der Juli is schonmal dabei!

1/30/2005 8:38:30 PM   
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal

meine fresse jetzt hab ich das auch gelesen von diesem deppen aus dem splash-forum, dat is nich nohmal sag ich da nur...wie kann man sich cam'ron oder Faboulus denn aufs splash wünschen das gibts doch nicht diese hollywood hiphop scheisse kannst ja nicht bringen...aber wartets nur ab spätestens nächstes jahr tragen 50% aller splash besucher rosa shirts oder diese neue XXXXXXXL shirts die bis zu den knien hängen, silberketten, fette klunker in den ohren, g-unit schuhe, fullcaps und kommen alle aus berlin!!!!!!!!!
JUHUUUUUU DAS WIRD EIN SPASS
was ihr euch auch reinziehen müsst ist dieser track von Tefla und Jaleel - Helden weinen nicht........soso alles klar, was die sich da leisten ist sowas von unterirdisch das gibts nicht, bald gibts noch ein kollabo mit "Overground" kann ich euch versprechen
ACH JA GANZ WICHTIG ---> T-SHIRT DRUCKEN LASSEN
Vorderseite:
ICH BIN
KEIN
BERLINER

Rückseite:
BERLIN
BERLIN
WIR SCHEISSEN AUF
BERLIN

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
2/1/2005 4:56:31 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Ich enthalte mich jeglicher Stimme zu diesem Thema, denn jeder der mich kennt, weiß wie ich zu solchen Leuten und zur Musik stehe...

edited by Pinsel on 2/1/2005 5:11:23 PM
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

2/1/2005 5:10:59 PM    

jap wir wissen bescheid! Spar die weitere Worte und trage das geilste T-shirt auf dem nächsten Splash --> ICK BIN KEIN BERLINER, WA!

2/1/2005 5:39:49 PM   
$eppeno Access no Access no Access 
Level: Halbgott

also leute, lasst doch jeden hören was er will. Wir leben in einem freien land. Und wir haben meinungsfreiheit in diesem lande. Schon vergessenDurcheinander!Durcheinander!

2/1/2005 6:43:07 PM   
Andy Da Rookeeno Access no Access no Access 

in einem freien Land??? ha das ich nicht lache...

Berliner "Fick-deine-Mutter-Rap" sollte man genauso wie die NPD verbieten!

Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
2/1/2005 6:47:12 PM  

rischtisch, es geht ja nicht nur um den Musikgeschmack an sich, sondern um den Umgang und das Verhalten dieser Osterhasen! Dagegen muss was gesagt werden, das geht so nicht! Die Zerstörung einer Kultur, auf die man mal Stolz war ist leider längst eingeleitet worden und ist wohl auch nicht mehr aufzuhalten, selbst wenn mehr gute Bands folgen werden, da das Ansehen in der Öffentlichkeit eh am Boden is, was ja eigentlich nie so wichtig war, aber durch solche Affen gibt es das Miteinander im Hip Hop längst nicht mehr!Wütend

2/1/2005 6:58:12 PM   

genau das Gemeinschaftsgefühl fehlt mir mittlerweile zu sehr, so dass ich wohl bald lieber auf Techno-Partys gehen werde...

2/1/2005 7:01:05 PM  

ja ne, es gibt ja zum Glück immer noch massig guten Sound, den kennen leider nur die wenigsten oder wollen ihn gar nicht kennen. Also ich könnt jeden Monat für 300-500 Piepen Platten bestellen! Hab nur kein Bock mehr mich über diese Hip Hop Affen zu unterhalten! Ich hör einfach guten und fertig! Andy bitte überlegs dir nochmal!!! Ich weiß ja, das de dat nisch ernst meinst, ne!Zwinkern

2/1/2005 7:05:18 PM   

Boooooaaaaaahhhhh, du hast aber nen großen.................................
.........................................
............................................

2/1/2005 7:06:15 PM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Level: Partyanimal

also ihr kennt grösstenteils mein verbales Schütt- und Sprudel-Volumen Zwinkern und deshlab werde ich mir und meiner tastatur eine überanspruchung wegen jemandem sparen der meint er wüsste etwas über hiphop was er ausm ü-ei hat...
und ich sach noch: "pabba, lass nen panzer kaufen, ich will auch ma nach berlin" Zwinkern *jokingly*
tolles thema für de nächste kolumne, die ich dann in diesem fall zum offiziellen (herr-gott, wie schreibt mann den dassss?) kolumnatorium für alle hiphopper erklären werde...

aber eyeyey, nur weil scheisse stinkt wissen wir wie gut erdbeeren riechen... HAHAHAHA, darüber lach ich sogar selber HAHAHAHA

PäiZé
S

--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
2/1/2005 9:21:14 PM    

@krankesKind: Thema Aggro -> wie wärs wenn wir (alliteration yeah!) ein Harmonie-Tape aufnehmen: dicke Beats und harmonische Texte, welche Good Vibrations verbreiten sollen und Aggro Berlin lächerlich machen!

2/1/2005 9:29:33 PM  
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Oh das wär ne fette Sache Andy... Ne Gegenbewegung zu dem ganzen Gestammel das aus Berlin kommt... Breites Grinsen

Tapename fällt mir spontan leider keiner ein Durcheinander!Aber da wird schon irgendjemand nen Erguss haben... Wenns gut wird könnten wir das ja über die Seite verticken!

Paiz

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

2/1/2005 9:32:19 PM    

"Harmonie Therapie Tape 1"

2/1/2005 9:37:46 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Musik » Sonstiges » Splash-Forum!

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,494 :.