Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Moin,
was war denn euer bestes Konzert, auf dem ihr wart??
Also ich persönlich hab zwei geilste Konzerte erlebt...
- Beastie Boys in München - Saian Supa Crew in München
AFFENGEIL!
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
1/27/2005 12:33:30 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Linkin Park im Zenith Hoobastank im LKA Longhorn (Club-Konzi) Blink 182 auf Rock am See
Kann nicht sagen welches das geilste war
|
1/27/2005 12:35:05 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Also das geilste war eigentlich schon:
Beastie Boys im Zenith, München (auch wegen der ganzen Anspannung und so)
Aber ganz dicht gefolgt von:
-Saian Supa Crew (Muffathalle, München) -Jurassic 5 (Goerg Elser- Halle, München) -Gangstarr, Reakwon, (Splash, Chemnitz) -MC Blade und DJ Tigerstyle (Hip Hop Kemp, Tschechien) ... ja jetzt hör ich mal besser auf!
und auch viele saugeile kleine Konzerte:
Roots Manuva (Atomic Cafe, München) Torch (Club Vaudeville, Lindau) Camp Lo (Juze-Tonne, Wangen) AG (Juze-Tonne, Wangen)
dann die kleinen Hardcorekonzerte, deren Bandnamen ich leider vergessen hab, die Drum n Bass Partys in der Kantine Augsburg, und nicht zu vergessen Die ITF DJ Weltmeisterschaften in München und Stuttgart!
Nja, eigentlich sollte ja nur das beste Konzert hier stehen, sorry, steht ganz oben! Ich liebe halt Konzerte!
edited by t-tablo on 1/27/2005 1:15:38 PM HIP HOP IST TOT! :(
|
|
1/27/2005 1:14:12 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| ich kann zwar nicht so viel konzert erfahrung aufweisen wie der herr turntablo aber für mich war auch beastie boys das ultraabgefahrendstehardcorealleszerstörungsundindenschattenstellendeichwillnichtgehen-konzert
das war auch kein konzert sondern eine lebenserfahrung die man gemacht haben muss. obwohl ich auch sagen dass ich im löwensaal im damaligen cockpit ein bombenfest hatte mit diesen heavymetalpunkcrossover-bands......saugeiler scheiss war das hat richtig laune gemacht find ich echt schade das das dicht gemacht hat
THE ONLY TWO KINDS OF MUSIC ARE HEAVY AND METAL
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
1/29/2005 8:38:59 PM | |
konastuff |
|
---|
Group: User Level: Freak
| Ich war am 13.6.04 aufm Metallica Konzert in münchen! Lost Prophets als Vorband waren meiner meinung nach schlecht!!! Slipknot als Vorband hatten ne fette show und die musik war auch fett aber is mir n bisschen zu derb. Metallica war göttlich. Alles gut verstanden, fetteste show und die haben dass publikum voll miteinbezogen!!! Das hat gerockt!!!
Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn. <--- LOOK: www.radio-unfriendly.de
|
|
1/31/2005 9:38:24 PM | |
King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| 1.Metallica (münchen im sommer) 2.Beginner (splash 04) 3.Beginner (münchen/muffathalle 03)
|
2/7/2005 8:30:05 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| KOMMST DU MIT DEINEM AVATAR KLAR
|
2/7/2005 9:18:46 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Ne du???
|
|
2/7/2005 9:53:06 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| auch ne möglichkeit in nen thread bald dreis eitene zu haben *g*
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
2/8/2005 10:20:36 AM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| tighter avatar - brauch auch so einen
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
2/8/2005 5:23:59 PM | |
King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| lol, ja der geht in Richtung Übertreibung. Hab halt in google Bildersuche nach nem coolen Freund gesucht und der war mir auf Anhieb sympathisch. Is halt a bisserl groß, mal sehen ich such gleich nochmal einen.
Hey Andy(BarbaraAnn durch Style Befreier) potentieller Kandidat für bestes wär natürlich das Beach Boys Konzert letzen November in 089City gewesen.Die gibts tatsächlich noch und die touren immer noch. Nur sind von den Orginalen wahrscheinlich keine mehr dabei. Deshalb wars wahrscheinlich besser die 40 Euronen zu sparen, weil ne BB-Coverband is halt nicht ganz so fresh. Aber das is ne coole Methode Bands über Jahrzehnte am Leben zu halten. Einfach die Söhne nacheinander einschleusen und irgendwann hat die komplette Belegschaft gewechselt.
Edit: <-bin fündig geworden. Auch nicht grad klein, aber is vielleicht auch nur ne übergangslösugn
edited by King on 2/10/2005 8:49:21 PM schlauer Spruch hier |
|
2/10/2005 8:41:34 PM | |
Ragga |
|
---|
Group: User Level: Pfeife
| natürlich saien supercrew in der muffathalle war echt derbe und werde ich nie vergessen war ja immer ein fan von den blumentopf konzerten aber das hat mich einfach überzeugt in münchen demm
und natürlich das ASD konzert in münchen sagen zu mindest der pinsel und l-oral spass
aber festivels sind doch immer noch das beste da kommt kein einzelnes konzert hin die meisten werden mir da warscheinlich zustimmen zumindest die wo schon einmal in chemniz oder hradec kralove waren (keine ahnung wie man das schreibt aber egal wir sind doch alle tollerant)
ich bin draussen wie ein festivel
PEace
wenn du die partycrew suchst, hier ist ihr hauptquatier!!!!! |
|
2/20/2005 4:58:28 PM | |
Blitzhop |
|
---|
Group: User Level: Freak
|
geschrieben von Ragga am 20.02.2005 um 16:58:28:
demm
|
das soll damn heißen!
omg du schreibst ein zeug
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
2/21/2005 12:16:32 AM | |
Pinsel |
|
---|
| Könnte da auch noch einiges verbessern...
ASD fand ich eher ein durchschnittliches Konzert... Da hab ich schon viel bessere gesehen!
Spontan fällt mir jetzt noch Anastacia ein, die ich auch schon live gesehen habe... Geile Stimme!
|
|
2/21/2005 8:49:22 AM | |
t-tablo |
|
---|
| Ragga, hast du deine letzten zwei Einträge im Rausch geschrieben oder bist du so schlecht in Rechtschreibung? What hattest du denn in Deutsch alda....schieß mich toad du, du machst mich feddich
edited by t-tablo on 2/21/2005 2:47:54 PM HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/21/2005 2:47:01 PM | |
|
|
---|