HI leuts, am 24.10.2005 kommt Kool Savast nach Ulm ins El Rubio. ist unter den Rock-Fans irgendjemand, der Bock hat da hinzugehen????????? kostet um die 15€....
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf!
Ich weiß ja net mal wie man den schreibt. Dachte die Theresa weiß das.In der Headline passts aber. Is ja wurst. Is net meine Musik, egal mit t oder ohne.
oh gott man darf sich wohl mal verschreiben wenn man nur so schnell reintipt währenddessen man eigentlich arbeiten sollte und nicht im internet surfen... also ist hier wohl niemand dabei? na wenigstens sieht man sich im hasensaal das wird hoffentlich mal wieder ne bomben party
@Resa: bei Kool Savas wär ich auf jeden Fall dabei, aber bin in dem Zeitraum wieder in Augsburg... Muss mal die Tour checken -> wenn KKS nach Augsburg kommen würde, dann könnten wir ja da hingehen!?
@Rest: Da hatte die Theresa doch recht! Ihr seids doch alles Rocker oder nicht? Nur manche von Euch hören halt auch HipHop...
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
Also ich bin beim Besten Willen kein Rocker... Ich höre fast ausschließlich nur Reggae und HipHop, aber dass hat ja nix mit meiner Abneigung gegenüber Kool Savas zu tun...
Ich würde auch nicht auf ein Konzert von 50Cent oder sonstigen Affen gehen...
Paiz
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
Ich bin auf jeden fall auch kein Rocker. Wer soll hier bitte ein Rocker sein? Der turntablo und der Smirre hören wenn dann Schwoißamucke. Aber kein rock.
guten morgen leutz @andy, ja klar mal schauen @pinsel: ich bin auch kein kks fan, aber auf dem splash hat er mal hammer gerockt, deshalb interessierts mich schon @seppe: musst du alles auf die goledene waage legen??
na egal vergessen wirs, man sieht sich freitag abend im hasensaal
Also Leudde. Ich fand Kool Savas wie viele andere Rapper nur früher geil, weil wenn sie anfangen erwachsen zu werden und mehr nachzudenken, werden die meisten MCs schlicht und ergreifend unfresh. Savas war auf dem Splash echt geil, keine Frage, aber nur aufgrund der alten Lieder. Die anderen Hennapfutze wie z.B. Kaputt will ich beim besten willen nicht sehen. Und wenn ich mir das neue Lied von Kool Savas und Azad so anhöre (" Guck my man") da lach ich mich tot. Tot lach ich mich da
@kibl und pinsel: musik ist bekanntlich Geschmackssache! Kritik verlangt allerdings auch eine gewisse Sachlichkeit, d.h. es gibt Aussagen, die doof sind menno :rolleyes:...
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
9/27/2005 12:07:45 AM
Thread-Info
Access
Moderators
Reading: all Writing: all Group: general
none
Forum Overview» Musik» Konzerte» OPTIK TAKEOVER TOUR 2005 (Kool Savas / Ercandize / Amar / Caput / DJ Nicon)
.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,952 :.