Leute ich hab mir heut die PSP gekauft. Die is der Hammer!!!!! Hab 300 Öhre mit Tony Hawks gelöhnt aber die hats echt in sich. Bin vorher durch die Fußgängerzone mit ihr gelaufen und hab mich mal an den T-Platz gehockt und versucht ins Internet zu gehen. Klappt ohne Problme und hatte Verbindung bis zum Ulmer Tor und dann hatte wohl keiner mehr sein Internet an.
Hey die is soooo geil Die Grafik und einfach alles... Boa ich hab mich jetzt schon verliebt.
ich hab das teil auch schon in der hand gehabt und das hat eine echte hammergrafik und soviele funktionen das is echt krass aber 300 euronen sind mir eindeutig zu teuer für so ein teil die investier ich lieber in nen richtigen pc
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
Ja krasser Scheiß. Was hast für ein Spiel oder Spiele? Ich hab Tony Hawks. Hey mir müssen mal gegeneinander spielen. Da kannst ja voll leicht game-sharing machen. Ja und dann hab ich jetzt noch Need fpr Speed und Medi Evil besorgt aber noch nciht gespielt.
hihi ich hab lieber fünf räusche und kauf mir zwei paar neue schuhe. da hab ich auch was davon weil ne psp brauch ihc eh nich:)von wegen neid. ich gönns euch ja ;)
Da gibts ja die Karten für. Hab ne 2 GB Karte und mehr brauchst wirklich nicht. Das reicht absolut. Is halt abartig geil. Kannst ja auch Emus drauf spielen und so.
ah krass - hab nachgeschaut, es gäbe sogar ne 4gb Karte = maximum...
Wie schautsn mit den Spielen aus - gibts da Möglichkeiten sich die "illegal" (=ohne das Game kaufen zu müssen) drauf zu machen? Kann man kostenlos gegeneinander zocken durch infrarot oder so?
Wär cool, wenn Ihr mir mal ne Noobie-Einführung geben würdet! Merci im Voraus! Überleg mir nämlich den 30gb ipod evtl zu verkaufen und mir dann die PSP zu holen...!?
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!