Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Boa war ds scheiße heut. KLauer Deppesen udn Affen. Deschei´ß Täckker. wa sis denn das für eine Bruht?? Ganz schlimm. und Kiebel und Sepppp sei dhir noch gut ehimgekommmen? Der S,orre war auf einmal weg aber wir hatten unseren Fetz gell? Boa mich drehts uz und muss jetzt chlafen. Bis dann.. mfg Cih
|
4/9/2005 3:51:05 AM | |
t-tablo |
|
---|
| ja warst du bsoffen!!! Aber ich auch, wa! Das war definitiv auch das letzte mal, dass ich in dem scheiss Schuppen drin war. Und die K12 Partys waren auch mal besser!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
4/9/2005 1:05:36 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Boa verreibs! Das war ja gestern der Abschuss. War das schlecht, zumindest am Anfang. Da waren ja nur Spacken unterwegs. Aber ich muss sagen wir hatten dann mit dem richtigen Pegel schon unseren Fetz. Aber krass irgendwie, um 3 oder so haben ide uns ja dann rausgeschmissen und eigentlich waren wir ja die Letzten die da noch drin waren in dem Schuppen oder? Ich glaub schon. Wo is denn der Smirre aufeinmal hin? Plötzlich war er weg... ich fand die Aktionen auch mit dem Affen-DJ so geil. Ja aber dafür muss ich jetzt mit starker Übelkeit büsen. Der Tobi ist auch nimmer gekommen..Verdammt.
|
4/9/2005 1:35:00 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Ja dann hab ich ja wirklich nix verpasst... Ich hatte nen ziemlich lustigen Abend! War im Alpenmaxx
Was habt ihr denn anderes erwartet?? K12 die sind halt nunmal erst 17 Jahre alt... Aus dem Alter sind wir leider schon raus!
Aber mir glaubt ja nie jemand...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
4/10/2005 12:25:34 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Woa shit, im Alpendone! Da geh ich nie mehr hin. Das ist ja wohl der übelste Schuppen hier. Ne also und ich dachte ich wäre tief gesunken wenn ich in die Rockopera geh. Da hab ich mch dann wohl getäuscht!!!!!
|
4/10/2005 1:49:15 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Ja Bua, hast du´s gestern noch nicht machen können? Du wolltest doch auch ins Haus kommen! War ganz OK, aber nicht so gut besucht, wie unsere Mupamo Party. Wir sind danach noch auf ne kleine Homeparty nach Dickenreishausen. Ein Mega-Schuppen. Heidebimbam bei den Töchtern eines Zahnarztes! Um 6 war ich daheim. Jetzt muss ich noch diese scheiss Begriffe für die Deutschschulze lernen
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
4/10/2005 3:18:11 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja Servus!
Ne du ich war noch voll fertig vom Freitag. Das hats mir voll gegeben. War gestern den ganzen Tag voll im Sack! Was waren das für Gschmusis? Kennst du die?
Ja was musst denn für Begriffe lernen? Die sprachlichen Mittel? Die müsstest doch noch von der letzten Schulaufgabe her können? Ich les mir da nur die Musterlösungen von dem Abschlussprüfungsbuch durch. Mehr mach ich auch net.
|
4/10/2005 3:59:42 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Meine fresse war das ein hartes krasses wochenende. Von diesem wochenende werde ich noch meinen kindern erzählen. Naja egal rockopera war ich glaub auch. Weiß davon aber nichts mehr. Hauptsache 99,76€ fürn schlüsseldienst zahlen dürfen für 1 min arbeit.
|
4/10/2005 6:53:37 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Krasser Scheiß! Hast dein Schlüssel verloren oder was? Verdammte Kacke! Ich sach nur nochmal hier unsere Coverversion von Bob Marley`s - No women no cry..........Ein Arschloch das kracht! Der DJ-Arsch!!!
|
4/10/2005 7:25:03 PM | |
El Padroni |
|
---|
Group: User Level: Fan
| ja done du dichtsack!!! war K12 wirklich so assi??? konnt nicht mehr vorbeischaun war zu derb unterwegs und n absturz der dreistesten art.....
|
4/10/2005 7:25:09 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja hey Tobi! Hab dich irgendwann um 2 mal angerufen aber ich hab nix verstanden. JA kein Plan, wär geil gewesen wenn auch noch gekommen wärst. Ja so ab 24 Uhr wars ganz cool eigentlich weil dann die ganzen Kiddies draußen waren und wir dann schon ein morts Fest draus gemacht haben. Findich jetzt mal so.
Wie wars denn bei der Mietze? Wollten so um 4 auch noch hinschaun aber ich wußt nett wo die wohnt....
|
4/10/2005 7:27:18 PM | |
El Padroni |
|
---|
| glaub ich dass nix verstanden hast.. hab ja nur noch gelallt(lach). bei mietze wars schon noch lustig aber trotzdem sehr extrem zum schluß...
|
4/10/2005 7:36:54 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| war da viel los? Sag mal mit wem die denn so aus Grönenbach abhängt.
|
4/10/2005 7:42:56 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Naja hab mich im suff selber ausgesperrt in boxershort und unterhemd.
|
4/10/2005 8:10:00 PM | |
El Padroni |
|
---|
| ja wie krass, des is mir glaub noch nie passiert..... ja auf party war schon einiges los aber was später so abging und wie viele noch da waren- wois i net- blackout
|
4/10/2005 8:35:15 PM | |
|
|
---|