krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| ich hab mich letztin gefragt warum eigentlich soviele arbeitsplätze flöten gehen wenn roboter gebaut werden die menschen arbeit abnehmen die locker jeder tun könnte der nicht zwei linke hände hat, und gleichzeitig aber niemand roboter baut die echt beschissene arbeit abnehmen. wie zum beispiel nen roboter fürn stahlbau oder im bergwerk... wie denkt ihr darüber? über die roboter... maschinen... und warum baut keiner nen roboter der faschisten tötet?
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
5/5/2005 4:25:43 PM | |
King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Und warum haben wir wenn wir nen Roboter bauen, der uns ja von der Grundfunktion was hilft nicht weniger Arbeit und ein gechillteres Leben, sondern Arbeitslosigkeit und mehr Probleme?
|
5/7/2005 2:40:49 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| i faschtand'es it warum haben wir nicht unser hyperfuturemilleniumsdings wo alle als rohrpost rumfetzen, das essen aus der tube kommt, ich mich im holodeck vergnügen kann und keine sau arbeiten gehen muss weil die maschinen das für uns erledigen? zumindest für die nächsten 60 jahre, bis sie halt revoltieren. warum? ich schreib etz mal dem papst das ich das net okay find
edited by krankesKind on 5/10/2005 3:41:36 PM --THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
5/10/2005 3:19:04 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Tja das sind Fragen die uns wohl nie beantwortet werden...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
5/10/2005 3:35:30 PM | |
|
|
---|