Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Na habt ihr auch so getrauert wie ich??
Bin ja gespannt was sich da jetzt weiterhin tut... Ich persönlich hoffe ja, dass es einen Schwarzen neuen Papst gibt! Wäre doch mal ne lustige Abwechslung...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
4/6/2005 3:11:31 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| jetzt ham wir wieder nen neuen papst, und ich sag euch mal was. wenn mir die kirche nicht vorher schon scheisseegal gewesen wäre, dann wäre sie es spätestens jetzt. leben wir im mittelalter oder was? frag ich mich halt wenn ich mir diese katholiker-deppen anhör. unser neuer papst hält wohl nach wie vor nix von ner gleichberechtigung zwischen mann und frau, und schon unser alter hat da auch nix davon gehalten. und aids in der dritten weilt kann auch net soo schlecht sein, oder wie? geistig und wohl auch geistlich amputierte die nen verein haben bei dem sich nur fragen kann wie sowas im dritten jahrtausend eigentlich angehen kann..
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
5/5/2005 4:29:58 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| eigentlich will ich dazu ja gar nichts sagen. weil mich diese papstscheiße so ankotzt. welch ein glück, evangelisch zu sein. da muss ich wenigstens nicht so nen mittelalterlichen und sowieso viel zu alten Mann als ... naja "meinen leader" ansehen.
|
5/5/2005 7:51:17 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| yo Sele, word!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
5/6/2005 4:05:56 PM | |
King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| ich glaub wenn wir keine Demokratie hätten die uns schütz würden wir heute noch alle als Ketzter auf dem Scheiterhaufen brennen. Die haben solche Bestimmungen nie zurückgenommen. Grad mal das sie mit der runden Erde vor 15 Jahren zugegeben haben.
|
5/7/2005 2:38:01 PM | |
|
|
---|