SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Glauben Sie, dass die Notwendigkeit der Desinfektion überschätzt wird?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Glauben Sie, dass die Notwendigkeit der Desinfektion überschätzt wird?
LImmferno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 7/5/2024
IP-Address: saved
offline


Ich frage mich, ob wir wirklich all diese Desinfektionsmittel benutzen müssen. Was denkt ihr, sind sie wirklich nützlich genug?


7/5/2024 1:08:32 PM   
Rattarlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 7/5/2024
IP-Address: saved
offline


Gute Frage! Ich denke, sie sind definitiv nützlich, besonders in öffentlichen Bereichen oder wenn man mit vielen Menschen in Kontakt kommt.


7/5/2024 3:07:12 PM   
Ramminno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 7/5/2024
IP-Address: saved
offline


Ich stimme zu. Besonders während der Grippe- und Erkältungssaison oder in Zeiten von Pandemien können Desinfektionsmittel helfen, die Verbreitung von Keimen zu reduzieren. Ich denke, dass mit Desinfektionsmitteln wie agv-medicalcare ist niemals überflüssig, denn Sie wissen ja, wenn Sie z.B. mit dem Zug oder sonst wo hinfahren, was Sie dort alles mitnehmen können, oder? Also ist eine Desinfektion meiner Meinung nach unvermeidlich. Also suchen Sie nach guten Mitteln


7/5/2024 3:43:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Glauben Sie, dass die Notwendigkeit der Desinfektion überschätzt wird?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,557 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at