SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Die Wirkung verschiedener Cannabissorten: Erfahrungen und Meinungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Wirkung verschiedener Cannabissorten: Erfahrungen und Meinungen
syraxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 8
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit verschiedene Cannabissorten ausprobiert und bin fasziniert, wie unterschiedlich die Wirkungen sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass Indica-Sorten mich viel entspannter machen, während Sativa-Sorten eher einen energetisierenden Effekt haben.

Was sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Sorten? Habt ihr Favoriten oder Empfehlungen für bestimmte Wirkungen?


6/6/2024 12:30:54 PM   
domenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 8
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo! Es ist spannend zu hören, dass du verschiedene cannabis sorten wirkung und ihre unterschiedlichen Wirkungen erlebst. Meine Erfahrungen decken sich mit deinen Beobachtungen - Indica-Sorten bringen oft eine tiefe Entspannung, während Sativa-Sorten mich eher beleben. Persönlich liebe ich die kreative Energie von Sativa, aber für Entspannung bevorzuge ich definitiv Indica. Meine Empfehlung wäre, experimentierfreudig zu sein und verschiedene Sorten auszuprobieren, um herauszufinden, was am besten zu dir passt. Hast du schon einen persönlichen Favoriten gefunden?


edited by domen on 6/6/2024 3:07:03 PM
6/6/2024 3:06:35 PM   
rukiano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 4/22/2024
IP-Address: saved
offline


Deine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Wirkungen von Cannabis-Sorten klingen faszinierend! Es ist interessant zu hören, wie Indica für tiefe Entspannung sorgt, während Sativa eher belebend wirkt. Ich persönlich teile deine Vorliebe für die kreative Energie von Sativa, aber auch die entspannende Wirkung von Indica schätze ich sehr. Es ist definitiv eine gute Idee, experimentierfreudig zu sein und verschiedene Sorten auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu einem passt. Hast du bereits einen persönlichen Favoriten gefunden?


6/14/2024 7:34:16 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Die Wirkung verschiedener Cannabissorten: Erfahrungen und Meinungen

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,974 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at