Willkommen auf dem Board von www.networkbusiness4u.de zum Thema @networkbusiness !
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kennenlernen,- hier können sich Mitglieder vorstellen » Hier gibts Schwierigkeiten :-( » Betrüger !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Betrüger !
netfinder71fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 13
Mitglied seit: 24.10.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es wäre ja eigentlich eine richtig lohnenswerte Beschäftigung,- Paidmails klicken und pro Mail Geld verdienen. Leider tümmeln sich gerade in dieser Art des @network die meißten dubiosen Gestalten!
Allerdings möchte ich von vornherein klarstellen: Es sind hauptsächlich die Anbieter aus den USA die nicht auszahlen! Meine Partnerin hatte sich bei insgesamt 31 Paidmailern aus den USA angemeldet. Sie hat diese Beschäftigung sehr ernst genommen und hat bereits nach zwei Monaten, z.b. bei dem Anbieter Bank Mails, ein Guthaben von 141 Dollar. Nachdem sie die Auszahlung beantragt hatte, kam auch promt die Bestätigung, dass die Auszahlung in Arbeit sei. Meine Partnerin klickte weiter Mails und wartete auf die offene Überweisung von dem Anbieter Bank Mails. Nach ca. 7 Wochen versuchte meine Partnerin per eMail in Erfahrung zu bringen, warum der längst überfällige Betrag nicht überwiesen wurde. Als Antwort kam eine kurze Mail, in der Mitgeteilt wurde, dass es sich nur noch um ein paar Tage handeln könne und die Überweisung raus sei...! Das war vor drei Monaten.
Nicht einer der 31 Paidmailer aus den USA hat ausgezahlt !!! Insgesamt wartet meine Partnerin auf über 700 Dollar!
Ich werde hier nun morgen die Liste der 31 Anbieter posten und möchte ihnen allen raten, sich nicht auf diese Betrüger einzulassen! Des weiteren werde ich nun nach und nach versuchen, die seriösen Anbieter hier auf dem Board zu veröffentlichen, ebenso die Betrüger!
Über ihre Beteiligung daran würde ich mich sehr freuen! Helfen sie mit und beteiligen sie sich mit ihren erfahrungen hier im Forum!

netfinder71


www.networkbusiness4u.de! Wir bringen ihren Counter zum rennen,- kostenlos! Nutzen sie unsere Plattform und sie haben alles wichtige für @networker und Webmaster auf EINER Webseite ! Marketing, Webdesign, TOP-Jobs, die Besten Partnerprogramme, Suchmaschinen (650)& LinkListen (1000) Eintrag in Echtzeit, 2500 kostenlose downloads u.v.m.! Wir freuen uns auf ihren Besuch !
15.07.2005 02:28:30    
jeanharlowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

das mit den Paidmails ist sehr interessant. Ich habe mich auch bei einigen amerikanischen und deutschen Paidmail-Diensten angemeldet. Eine Auszahlung hatte ich bereits (ca. 2 Dollar), die ich mir allerdings noch nicht auf mein Bankkonto überweisen lassen kann, da ich den Mindestbetrag von 10 Euro bei der Internet-Bank noch nicht erreicht habe. Bei den amerikanischen Paidmailern habe ich schon mehrmals angefragt, ab wann man sich auszahlen lassen kann, bisher noch keine Antwort bekommen.
Mich würde Deine "Liste" sehr interessieren, vielleicht spare ich mir dadurch viel Zeit und Energie.
Ich bin übrigens auch bei OnlineMediaWorld Vertriebspartner, allerdings leider nicht mit dem Erfolg, den ich mir wünschen würde. Liegt vielleicht auch daran, das ich kein Geld in Werbung einsetzen kann, da ich arbeitslos bin.

Jeanharlow



11.12.2005 05:25:30   
Refportalfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin moin,
habe diesen Thread auf der Startseite gefunden und fand den Titel interessant. Nachdem ich mir eure Erfahrungen durchgelesen hatte und mich noch ein wenig auf der Handelsplattform umsah mußte ich mich auch registrieren um Dir mitzuteilen das ich es nicht besonders klasse finde gerade Bank Mails als unseriös zu betiteln, aber auf Deiner Seite unter "Geld verdienen" immernoch Mitglieder dafür zu werben.

Viele Grüße Marco


bearbeitet von Refportal am 04.01.2006 08:34:35
04.01.2006 08:31:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kennenlernen,- hier können sich Mitglieder vorstellen » Hier gibts Schwierigkeiten :-( » Betrüger !

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 328 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at