ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Karriere und Kind
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Karriere und Kind
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo in die Runde,

ich bin ungeplant schwanger und stehe kurz vor meiner Doktorarbeit. Studiert habe ich Chemie und wollte bei einem Pharmariesen Karriere machen. Nun weiß ich nicht, wie ich mit Kind meine Doktorarbeit zu Ende schreiben soll. Vielleicht war der ein oder andere schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir einen Rat geben.

3/22/2020 9:37:27 AM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hi du .. Oh je, das ist natürlich eine zeitlich sehr unpassende Situation ..

Ich hoffe aber du bist jetzt nicht verbittert. Das heißt nicht, dass du deine Träume aufgeben musst! Du könntest deine Pläne pausieren, ich bin sicher der Arbeitgeber hat Verständnis..
Eine Doktorarbeit zieht sich ja (meist) auch über mehrere oder mindestens ein Jahr. Vielleicht gibt er dir Aufschub, so dass du alles unter einen Hut bekommst. Dein Partner hilft dir doch sicher auch, oder?

Eine andere Möglichkeit ist, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und die Arbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen... Ich weiß ich weiß, das ist nicht die erste Wahl, aber eh man seine Träume aufgibt finde ich , könnte man das in Erwägung ziehen.. Bei Interesse kannst du dich ja erstmal hier informieren: https://www.ghost-and-write.at/ghostwriter/bachelorarbeit/

Viel Glück mit dem neuen Erdling und allem anderen! Lächeln

3/25/2020 11:24:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Karriere und Kind

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 881 :.