ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich analoge Modelle in 3D scannen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich analoge Modelle in 3D scannen?
limongno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 5/22/2019
IP-Address: saved
offline


Ich bin Facharzt für Kieferorthopädie. Und ich möchte meine Kollegen mit höherer Erfahrung fragen. Wie kann ich analoge Modelle in 3D scannen?


7/2/2019 8:54:17 PM   
jurgenmillerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 4/1/2019
IP-Address: saved
offline


Ich bin auch ein Vertreter der medizinischen Dienste in der Mundhöhle. Ich bin ein Kieferorthopäde mit Erfahrung. Jetzt ist der Prozess Rekrutieren von Alignern viel einfacher, bequemer und genauer geworden. Dank in kieferorthopädische Software Mac gibt es die Möglichkeit, auch 3D-Modelle von analogen Modellen zu scannen. So können Sie seine Dienste mit Vertrauen nutzen.


7/2/2019 10:36:28 PM   
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Wie sieht es bei dir aus ?


7/9/2019 10:53:09 PM   
Klausno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 7/9/2019
IP-Address: saved
offline


Mein Zahnarzt hat sich vor einem guten Jahr glaub ich sogar eines gekauft!



7/14/2019 7:46:54 PM   
Kral321no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 9/27/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo,
  Invisalign ist eine effektive Lösung für Zahnausrichtungsprobleme und alles, von ein paar krummen Zähnen bis hin zu ernsthaften Problemen wie Überbiss und Unterbiss. Gummibänder können jetzt mit Invisalign Clear Brackets verwendet werden, detaillierter Probleme mit den Zähnen leichter lösen lassen.


edited by Kral321 on 10/23/2019 8:03:47 PM
10/22/2019 3:29:53 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 77
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Du Vollspacken mit deinen verkackten Links. Studier Zahnarzt und dann kannst du dich selber behandeln. Auch finde ich es für dich traurig das du dir hier selber schreibst.
Anbei ein Bild von meinen letzten rausgefallen Zähnen, man bin ich erleichtert Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen.Die sind ja die Schönheit schlechthin




÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/22/2019 6:33:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich analoge Modelle in 3D scannen?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,356 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at