ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Muß das sein?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Muß das sein?
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


es gibt auch kleine festehende layer (siehe funpicseiten) die man wegklicken kann. das andere wären wohl mitschwimmende layer. ein layer kann auch in banner oder buttengröße sein.

ja dieses url-rewrite meinte ich. es ist aber bekannt, das dadurch suchmschinen besser die einzelnen foren und themen lesen können. bei der member url der foren wird dies doch auch angewandt? da sind die einzelnen foren und beitragslinks doch auch optimiert ? Schüchtern!


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
10/21/2005 11:03:21 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

genau das meinte ich.
Es ist bekannt, also mit anderen Worten, es ist ein Gerücht. Schüchtern!
Ich halte mich an die Richtlinien von der Google-Seite, die werden es wohl am Besten wissen.

Welche Member-URL meinst du?

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/22/2005 5:09:00 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


QuoteWelche Member-URL meinst du?


Na die der gehosteten Foren hier. Wenn zb. ich auf die einzelnen Foren bzw. Beiträge gehe, dann sehe ich doch, dass der Link vom Forum optimal weiter ergänzt wird.


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
10/26/2005 3:13:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Muß das sein?

.: Script-Time: 0.162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,380 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at