ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Muß das sein?
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Muß das sein?
Matono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


also bis eben war ich mit dem forum ja noch voll zufrieden, bis eben aber nur, dann mußte ich leider feststellen das sich ein riesen popup über das forum legt, so das man noch nichtmal sehen kann das man im forum ist. und ich wundere mich das mir user sagen, sie kommen nicht ins forum.
nun meine frage, ist es nicht möglich diese popups etwas kleiner zu machen, da nunmal nicht jeder einen popupblocker hat?




Liebe Grüße von Mato
10/1/2005 7:37:11 PM    
Matono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


mhhhh, sollte ich euch unrecht getan haben, habe mal die votebuttons entfernt, könnte sein, das die schuld waren?
tut mir leid wenn ich euch zu unrecht beschuldigt habe. sorry.


Liebe Grüße von Mato
10/1/2005 8:00:08 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Bitte keine fremden Codes in das Forum einfügen, auch keine Gratis-URLs verwenden, denn diese blenden immer nervende Werbung ein und schaden sogar noch unseren guten Ruf.

danke

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/1/2005 10:10:17 PM    
Matono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


mhhh, nur was ich nicht verstehe, ich habe nun keine fremden links mehr drin und habe im popublocker die seite cyberlord.at frei gegeben und es kommen hin und wieder diese riesen werbeseiten, nun habe ich sie wieder blockiert und sie kommen nicht mehr. ist doch schon seltsam, oder?


edited by Mato on 10/1/2005 11:22:28 PM
Liebe Grüße von Mato
10/1/2005 11:21:24 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

weniger seltsam ist, daß wir das Service kostenlos anbieten.
Du wirst nicht gezwungen unsere Services zu nutzen.

PS: Es gibt auch das Premium-Forum.

lg



edited by Cyberlord on 10/2/2005 2:14:58 AM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/2/2005 2:13:50 AM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 02.10.2005 02:13:50
Hallo,

weniger seltsam ist, daß wir das Service kostenlos anbieten.
Du wirst nicht gezwungen unsere Services zu nutzen.

PS: Es gibt auch das Premium-Forum.

lg


dann doch besser so ein kleiner slayer (richtig geschrieben?) statt ein riesen popup. den bei ersteren wird per aufruf der seite vergütet und bei den meisten popups, nur bei klicks!

man sollte keine gratis-url verwenden ? es gibt auch genügend anbieter wo man kosteblos die werbung deaktivieren kann. zb. dot.tk.

vielleicht wäre es für die user ganz nett, wenn cyberlord für die foren eine subdomainfunktion einrichten könnte. so in der art: http://forenname.cyberlord.at. und eventuell noch suchmaschinen optimiertZwinkern

so gleich wieder wegrenn Breites Grinsen


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
10/19/2005 8:18:51 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by Wuddel at 19.10.2005 08:18:51
dann doch besser so ein kleiner slayer (richtig geschrieben?) statt ein riesen popup. den bei ersteren wird per aufruf der seite vergütet und bei den meisten popups, nur bei klicks!

Ein Popup stört das Forum viel weniger und akzeptieren die User viel mehr. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Zwinkern
Es heißt Layer.

written by Wuddel at 19.10.2005 08:18:51
man sollte keine gratis-url verwenden ? es gibt auch genügend anbieter wo man kosteblos die werbung deaktivieren kann. zb. dot.tk.

Danke für den Tipp!

written by Wuddel at 19.10.2005 08:18:51
vielleicht wäre es für die user ganz nett, wenn cyberlord für die foren eine subdomainfunktion einrichten könnte. so in der art: http://forenname.cyberlord.at. und eventuell noch suchmaschinen optimiertZwinkern

Sub-Domains wird es geben.
Alle Foren SIND suchmaschinenoptimiert.
Was du vielleicht meinst ist URL-Rewrite und hat NICHTS mit Suchmaschinentauglichkeit zu tun. Das ist nur ein Mythos.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/19/2005 1:23:13 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich meine auch, dass ein Popup viel weniger stört, weil dieser ein anderes Fenster ist, das man sofort nach dem Erscheinen wegklicken kann, rechts oben oder unten auf der Taskleiste. Oder man schließt ihn nicht und wechselt einfach nur schnell wieder zum Forumfenster zurück über die Taskleiste.

Aber ein Layer ist wirklich lästig, weil er auf der Webseite aufdringlich herumgeistert und meistens genau die Stelle im Fenster treffgenau abdeckt, wo man gerade lesen möchte. Oft kann ein Layer die ersten Sekunden nicht geschlossen werden. Auch kann man ihn nicht über die Taskleiste schließen, sodass man erst mal dessen Schließbutton suchen muss, um auf diesen endlich klicken zu können.




10/19/2005 6:18:09 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Bin genau deiner Meinung!

Wir haben extra eine sehr aufwendige Methode implementiert, damit das Popup nicht bei jedem Aufruf, so wie auf anderen Seiten es ist, erscheint.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/19/2005 7:02:16 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


nun, ich hatte mich auch nur beschwert, weil ein user mich angschrieben hatte, er würde nicht ins forum kommen, weil eben dieses pupup ihm vorgegaugelt hat es wäre die aufgerufene url. popups schön und gut, aber sie müssen doch nicht die ganze seite in beschlag nehmen. und so den unerfahrenen user verschrecken. das kann nicht der sinn einen forums sein, auch nicht, wenn dieses gratis ist.


10/19/2005 7:30:34 PM 
Matono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


ops, vergessen mich einzuloggen, ich stehe natürlich zu dem was ich schreibe, das eben war ich.


Liebe Grüße von Mato
10/19/2005 7:32:10 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo lieber Mato,

es ist so eingestellt, daß die Popups im Hintergrund geöffnet werden, somit ist eine Verwechslung nicht so leicht möglich.
Für heiße € 2,50 bekommst du ein werbefreies Forum.

Dieser Betrag reicht gerade mal um die Server zu bezahlen, für die Arbeit bleibt da nichts übrig.
Wir haben schon tausende Stunden an dieser Software gearbeitet.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/19/2005 7:38:28 PM    
Matono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


ich weiß, das 2,50 wirklich nicht viel sind für solche arbeit, aber für einen hartz 4 empfänger eben doch. tut mir leid.
glaub mir, wenn ich es hätte, hätte ich es schon gemacht.
Und wenn ich nicht zu doof wäre, hätte ich mir auch schon selbst ein forum auf eigenen webspace gelegt.


Liebe Grüße von Mato
10/19/2005 7:44:19 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

du mußt auch verstehen, daß wir aus Kostengründen unmöglich auf die Werbeeinnahmen verzichten können.
Kostenlose Dienste leben halt davon.

Kleine Foren, die nicht so viel Kosten verursachen, sind sogar werbefrei.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/19/2005 7:53:27 PM    
Matono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 7/29/2005
IP-Address: saved
offline


naklar verstehe ich das, mir ist schon klar das so ein server auch geld kostet. also nichts für ungut, wollte ganz sicher miemanden persönlich angreifen.


Liebe Grüße von Mato
10/19/2005 8:16:03 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Muß das sein?

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,738 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at