ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Headerbildhintergrund
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Headerbildhintergrund
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Für mein Forum habe ich eben ein schlichtes Headerbild entworfen. Es sollte zu meinem Forum passen.
Weil ich zur Zeit in meinem Forum ein Hintergrundbild mit Katzentapsen habe, störten diese beim Forumstitel, so dass man ihn etwas schlecht lesen konnte. Wer diesen Headerhintergrund auch für sein Forum verwenden will, hier ist die Url:

http://home.tiscali.de/gottwirdsein/Bilder/h1.jpg

Unter >Admin - anpassen - Header-Image (800x150px):< ggf. in das Textfeld einfügen!

Auch kannst Du es abspeichern durch Rechtsmausklick auf den Headerhintergrund ganz oben in meinem Forum

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

und "Hintergrund speichern unter..." wählen, und dann auf Deinen Webspace hochladen. Oder Rechtsmausklick auf diesen Link. Das wäre mir lieber, damit meinem Tiscali-Provider der Traffic erspart bleibt.

Natürlich kannst Du auch einen Cyberlordheader verwenden. Dazu nur die Url

/images/templ/b3.jpg

in das entsprechende Textfeld in der Adminzentrale tippen! Anstatt der '3' kann auch eine andere Zahl, die größer als '3' ist, verwendet werden, falls ein anderer Cyberlord-Header gewünscht ist.


9/29/2005 4:01:47 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Headerbildhintergrund

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,168 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at