ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » E-Mail Benachrichtigungen / MSN / Layout
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E-Mail Benachrichtigungen / MSN / Layout
ChrisHolthno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 43
Joined: 9/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

1. Ist es möglich, dass bei einer E-Mail Benachrichtung eines Users z.B. bei PNs
in der Email als Absender oder irgendwo der Titel des entsprechenden Forums angezeigt wird?
Ich finde es etas verwirrend für die User, wenn sie eine Benachrichtigung mit dem Verweis auf www.cyberlord.at bekommen.

2. Man kann bei der Anmeldung eine ICQ Nummer angeben und die steht dann im Profil. Kann man hier evtl. auch eine Sparte für die MSN - Messenger Adresse einbringen?

3. Toll fände ich die Möglichkeit, Kategorien unterschiedlich zu gestallten - gehe ich als z.B. von der Übersicht in eine Kategorie könnt man diese durch einen anderen Banner und Farben entsprechend hervorheben.



9/26/2005 8:43:38 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

1. Eine Möglichkeit wäre der Browser-Titel als Absender falls er angegeben ist. Ich werde das so einbauen.

2. Kommt bald.

3. BB-Code-Unterstützung bei der Forums-Beschreibung wird bald möglich sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/26/2005 9:10:15 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » E-Mail Benachrichtigungen / MSN / Layout

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,066 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at