Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hey und schönen guten abend...
Ich habe volgendes Problem ich loge mich in meinem Forum ein alles gut und schön aber so bald ich dann wo anders im Forum drauf gehe bin ich wieder ausgelogt woran kann das liegen???
http://www.cyberlord.at/forum/?id=3021&forum=20130
|
9/15/2005 7:25:37 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hey,
dieses Problem kann auftreten, falls das Forum in einem Frame aufgerufen wird und Popups deaktiviert sind.
Weiters müssen Cookies akzeptiert werden.
Falls noch immer Fehler auftreten, bitte deine Browser-Version hier posten.
lg
|
9/15/2005 7:59:46 PM | |
Guest |
|
---|
| In den Internetoptionen unter "Datensicherheit" muss der Schieberegler so eingestellt sein, dass Cookies nicht gesperrt sind.
Die Internetoptionen findet man im Internet Explorer unter "Extras".
Wer AOL benutzt, findet die Internetoptionen bei Windows 98 unter >Start - Einstellungen - Systemsteuerung<.
Bei Win XP sind die Internetoptionen hier: >Start - ggf. Einstellungen - Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen<.
|
9/15/2005 8:01:08 PM | |
rap-gangster |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| okay sache hat sich gerade erletigt meine kleine schwester hate rumgespielt!!!
Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!! Hier gehts um dies drei Haubttehmen: 1.Selbsthilfe 2.Gedichte 3.Flirten hier gehts ins Forum
|
|
9/15/2005 8:08:07 PM | |
Guest |
|
---|
| Dann würde ich auf allen Karteikarten der Internetoptionen auf 'Standard' klicken, damit auch andere Einstellungsveränderungen rückgängig gemacht werden.
Ansonsten hoffe ich, dass Deine kleine Schwester nicht die Frequenz der CPU im BIOS höher gestellt hat, diese würde sonst durchbrennen.
Also am sichersten auch im BIOS (beim PC-Start bei der 2. Tafel auf 'Entf' drücken) 'Optimale Defaults' wählen!
(statt 'Y' für 'Ja' das 'Z' drücken)
|
9/15/2005 8:17:16 PM | |
rap-gangster |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| Danke für den tippe aber das habe ich gleich nach dem gemacht..
Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!! Hier gehts um dies drei Haubttehmen: 1.Selbsthilfe 2.Gedichte 3.Flirten hier gehts ins Forum
|
|
9/16/2005 7:35:23 PM | |
|
|
---|