ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » ich bin et nochmal mit einem/einer wunsch/frage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich bin et nochmal mit einem/einer wunsch/frage
badbruehlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 9
Joined: 8/17/2005
IP-Address: saved
offline


huhuuuuuu

mir ist aufgefallen das man die einzelnen threads nicht nach oben oder nach unten verschieben kann...könnte man sowas dem admin einrichten?

eventuell auch noch eine option ob der thread bei einer antwort an seiner position bleiben soll oder wieder nach oben rücken soll? natürlich sollte man es bei jedem einzelnen thread auswählen können Zwinkern

gruß
bad


edited by badbruehl on 8/24/2005 9:53:00 PM
8/24/2005 9:52:27 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

dafür gibt es die Funktion "wichtige Themen".
Auszuwählen rechts oben bei den Thread-Options.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/24/2005 10:25:20 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Jeder Leser des Forums kann einstellen, ob die Reihenfolge der Threads nach Datum des letzten Beitrages, Name des Themas oder Autorname sortiert werden soll. Wenn es da noch eine Möglichkeit geben soll, dass der Admin die Reihenfolge einfach bestimmt, so wäre immer noch die Frage an badbruehl offen, ob letztere Variante standardmäßig voreingestellt sein soll beim Aufruf des Forums.


8/29/2005 5:45:36 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

es muß auch ein wenig Ordnung im Forum herrschen, deshalb gibt es Sortierregeln.
Man kann auch, wie von dieweltist geschrieben, die Sortierreihenfolge nach Wunsch selbst auswählen.

Um jedoch wichtige Themen immer an oberster Stelle zu platzieren, gibt es rechts oben bei den Themen-Optionen die Funktion "Thema ist wichtig", die jeder Administrator und Moderator nutzen kann.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/29/2005 5:53:07 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » ich bin et nochmal mit einem/einer wunsch/frage

.: Script-Time: 0.269 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,127 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at