ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Neuregistrierung sperren
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neuregistrierung sperren
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 3/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo @all
wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit ein Forum gegen Neuanmeldung zu schützen schon umgesetzt ist? Wenn ja wo kann man das einstellen?

Gruß Lepo


3/28/2006 10:46:11 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Und statt dessen den Gastzugang öffnen, also so eine Art (ausschließliches) Gastforum? Es geht mich zwar nichts an, aber das wäre auch eine interessante Möglichkeit. Kein ggf. Registrierter hätte dann Vorteile gegenüner Gastschreibern, weil es keine registrierten Mitglieder gäbe. Auf diese Weise wäre ein Forum zum Schreiben leichter zugänglich, weil man sich nicht erst umständlich registrieren müsste.


3/28/2006 4:13:12 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 28.03.2006 16:13:12 Und statt dessen den Gastzugang öffnen....

Und Du öffnest hier dann das Portal für Bots sperrangelweit....


Gruß, Günther
3/28/2006 4:21:07 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Kein registrierter hat auf das Schreiben von Beiträgen Vorteile gegenüber von Gästen, lediglich in der Bedienung des Forums (Abonnements, gelesene/ungelesene Beiträge, usw.).
Wenn du jedoch die Ränge meinst, naja, ich glaube das ist den meisten Wurscht.

Die Funktion kommt aber trotzdem!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/28/2006 4:59:17 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Schau mal in deiner Admin-Zentrale unter Setup!



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/28/2006 6:04:37 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo , ich habe jetzt das Forum auch für Gäste freigeschaltet, aber die Funktion per E-Mail und Admin freischalten.

Ist das jetzt unnötig geworden????Jetzt weis ich gar nicht mehr wie es richtig ist. Auf der einen Seite möchte ich das Gäste ohne Regestrierung auch mal reinkommen aber auf der anderen Seite möchte ich sie freischalten können.

Das ist sicher jetzt ein Blödsin, aber wenn ich einen einen Schutz haben möchte muß ich für Gäste alles sperren, aber dann müssen sie sich refestrieren.



ALSO, ich habe für Gäste ein extra Forum mit Kategorie gemacht, und da können sie dann posten, aber dafür muß ich die Gäste auf frei schalten?

hmmmmmmmmmm????????? was soll ich jetzt tun???????

Bitte um Hilfe DANKE

ggglg BrigittaLächelnZwinkern


edited by Brigitta on 3/13/2008 9:51:15 AM
3/13/2008 9:49:15 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Edit: gesamter Beitrag gelöscht; ich hatte mich geirrt; sorry.


3/13/2008 7:47:37 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

in der Admin-Zentrale unter Forum - bearbeiten kannst du die Schreibberechtigung für jedes Forum einstellen.

Wenn also Gäste in ein Forum schreiben dürfen sollen, dann mußt du bei Schreibberechtigung auf alle stellen.

Das Gast-Konto darf dann nicht gesperrt sein.

@dieweltist:
Kein Problem, wolltest ja nur helfen.

lg


edited by Cyberlord on 3/17/2008 8:08:18 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/17/2008 3:36:16 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Neuregistrierung sperren

.: Script-Time: 0.135 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,350 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at