ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Hochgeladene smilies funktionieren nicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hochgeladene smilies funktionieren nicht
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo beisammen. Ich habe bei mir im Forum http://www.cyberlord.at/forum/?id=2147ungefähr 40 weitere smilies eingetragen. Wenn ich im Adminbereich auf smilies klicke, werden alle angezeigt. Ebenso wenn ich auf Vorschau und aktualisieren gehe. Im Forum selber sind nur die Standartsmilies sichtbar.

Mache ich einen Fehler, habe ich etwas vergessen oder ist diese Funktion im kostenfreien Forum deaktiviert.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße von http://www.bewegendes.de.vu


6/27/2005 1:32:49 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die Seite mit den Smilies werden für 5 Minuten zwischengespeichert.
Drücke F5 um die Seite neu zu laden, damit auch die neuen Smilies sichtbar sind.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/27/2005 1:42:56 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


leider klappt es nicht Schüchtern!

Hättest Du die Möglichkeit, Dich kurzfristig anzumelden? Würde Dir heute Abend Adminrechte geben, damit es funktioniert.

Das Einzigste, was passiert, ist, dass die Seite neu geladen wird. allerdings kann man die Smilies später immer noch nicht sehen. Nur in der Adminzentrale


6/27/2005 11:22:07 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

funktioniert bei mir einwandfrei.

Rufe die Seite nochmal auf und drücke F5 zum Aktualisieren:
www.cyberlord.at/forum/smilies.asp?id=2147


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/27/2005 11:34:12 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Hochgeladene smilies funktionieren nicht

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,430 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at