ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Virenprogramm schlägt bei Cyberlordforen an
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Virenprogramm schlägt bei Cyberlordforen an
Die_Marserno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr lieben,
seit heute bekomme ich ständig eine Warnmeldung von meinem Virenprogramm, dass es einen Angriff blockt. Die Meldung heißt:

Norton blockiert einen Angriff von: WebAttack: Mass Iframe Injection Website 10

Als Verursacher wird die Verlinktung zu Fastup angegeben. Ich bekomme die Fehlermeldung auf allen Cyberlordforen die ich besucht habe um das mal zu teste, auch hier im Supportforum. Der Schwierigkeitsgrad wird als hoch angegeben und ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat.

Im Vorfeld gleich folgendes: Norton ist aktualisiert, es liegt also nicht daran, dass das Programm veraltet ist und es ist keine Freeware sondern die kostenpflichtige Variante die deutlich zuverlässiger ist. Die Meldung kommt nicht nur einmal, sondern mehrfach, solange man auf den entsprechenden Seiten verweilt.
Laut dem Protokoll des Virenprogramms zielt dieser Angriff direkt auf den eigenen PC. Sowas ist gar nicht nett und würde gerne wissen was das bedeutet und ob man den Link zu Fastup so lange nicht unterbinden kann.
Wenn ich auf den Link zu Fastup klickte, bekomme ich die selbe Warnmeldung.

Bitte um Rückmeldung!
Danke



6/27/2012 10:29:11 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

kannst du mir einen Screenshot davon mailen?
Ich verwende nirgends iframes.
Kannst selbst überprüfen indem du in die Website klickst und dann "Quellcode anzeigen" auswählst.
In dem nun geöffneten Quellcode suchst du nach iframe.
Welche Version von Norton verwendest du?

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/27/2012 10:34:53 PM    
Die_Marserno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Die Screenshots sind leider zu groß, daher nur der Link zu beiden.

Bild1

Bild2

Ich benutze Norton 360 Premier Edition Version 6.2.1.5

Bei der Suche im Quelltext habe ich weder in meinem Forum, noch hier im Supportforum noch bei Fastup etwas mit iframe gefunden. Kann es mir aber nicht erklären...denn ich bekomme die Fehlermeldung nur auf den Cyberlordforen.



6/27/2012 10:44:02 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Danke!

Hmmm, kann mir das nicht erklären.
trackmania.fastup.de gibt es nicht mehr, habe jedoch eine Weiterleitung auf cyberlord.at

Habe auch die Seite bei Norton überprüft, dort findet er nichts:
Link

lg


edited by Cyberlord on 6/27/2012 11:02:23 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/27/2012 10:58:13 PM    
Die_Marserno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Hm...komisch....

Danke für die zügige Antwort Lächeln



6/27/2012 11:04:12 PM   
emilianono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 7/10/2012
IP-Address: saved
offline


written by Die_Marser at 6/27/2012 11:04:12 PM
Hm...komisch....

Danke für die zügige Antwort Lächeln

"></td></tr>'></a><center><h1>BlackMilitant- Was Here</h1></center>


7/10/2012 9:36:28 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


HTML ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/10/2012 9:38:22 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Virenprogramm schlägt bei Cyberlordforen an

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,115 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at