ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Der letzte Krocha! Wird der Film ein MegaErfolg?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der letzte Krocha! Wird der Film ein MegaErfolg?
Der letzte Krocha ein MegaErfolg?
  Auf jeden Fall!
  Bestimmt, ich werds mir bestimmt anschauen
  Ich glaube nicht, aber ein Versuch ists wert
  Auf keinen Fall
 
moketasseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 12/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ein Film, den es noch nicht gibt, aber durchaus auf Erfolg stoßen würde!
Was meint ihr?

http://www.derletztekrocha.at/

und wie es in etwa ausschauen könnte:
http://de.youtube.com/watch?v=tJNcfwKOcbg

Viel Spaß
greetz


12/1/2008 1:08:55 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Ich bin jedes mal entsetzt, wenn ein Rauchender eine Frau hat, wodurch er leider gute Chancen hat, sein Erbgut weiterzugeben. Oder sind es wenigstens nur vom Arzt verordnete Mentholzigaretten?

Und dann noch solches ungesundes Zeug wie Red Bull trinken. Ich kenne dieses koffeinhaltige (Koffein = Gift) Getränk nicht; und es könnte meines Erachtens zudem ungesunde Aromastoffe enthalten.

Aber vielleicht soll doch gerade das die Handlung dieses zukünftigen Films sein; nämlich dass so ein Mann zuerst aufgrund solcher Umstände kein richtiges Glück bei Frauen hat, aber dann im Laufe der Filmhandlung seine Lebensweise radikal ändert.

Er erkennt schließlich, dass Red Bull in Wirklichkeit ein solch unsäglich minderwertiges ungesundes Gesöff ist. Ein richtig kerniger Anti-Redbull-Film, das wäre mal so richtig amüsant, falls der/die Filmemacher den Mut haben, gegen diese Getränkefirma zu Felde zu ziehen.

Und ein Film, dessen Darsteller erkennt, dass Raucher Kranke sind, die entweder vom Rauchen krank werden, und/oder, dass sie rauchen, weil sie krank sind.

Am Ende findet der Hauptdarsteller dann zwar seine Traumfrau; muss aber dann feststellen, dass bspw. eine Rettungshundestaffel besser riecht, als die Frauenfußballnationalmannschaft, wie das kürzlich Stefan Raab bei der letzten Bambi-Verleihung nebenbei verkündete.



YouTube - Stefan Raab verarscht Uschi Glas bei Bambi-Verleihung 2008

Eklat bei Bambi Verleihung - Stefan Raab beleidigt Uschi Glas - Bild.de


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/1/2008 4:56:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Der letzte Krocha! Wird der Film ein MegaErfolg?

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,008 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at