ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Witze-Webseiten – lustige Ablenkung oder Zeitfresser?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Witze-Webseiten – lustige Ablenkung oder Zeitfresser?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich erwische mich in stressigen Phasen immer wieder dabei, dass ich auf Witze- und Funblogs lande und dann doch länger hängenbleibe als geplant – kurze Sprüche, Flachwitze, Bilderwitze, alles dabei. Einerseits tut mir das manchmal richtig gut, um zwischendurch den Kopf frei zu kriegen, andererseits frage ich mich, ob es nicht einfach nur eine elegante Form der Prokrastination ist. Wie geht es euch damit: Nutzt ihr solche Seiten ganz bewusst als „Mini-Pause“ oder verliert ihr euch auch schnell darin? Teilt ihr die besten Witze mit Freunden oder bleibt das eher euer heimlicher Ausgleich im Alltag? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Liebe Grüße

12/9/2025 8:57:49 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Witze-Webseiten – lustige Ablenkung oder Zeitfresser?

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,290 :.