ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gartenzaun als Nachbarschafts-Zankapfel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gartenzaun als Nachbarschafts-Zankapfel
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich würde gern eure Erfahrungen zum Thema „Grenzen im Garten“ hören – sowohl rechtlich als auch menschlich. Bei uns geht es gerade um einen alten Zaun und eine Hecke auf der Grundstücksgrenze, und plötzlich stehen Fragen im Raum wie: Wer muss was pflegen, wer zahlt bei Reparaturen, und wie viel „Aussperren“ oder Sichtschutz ist noch nachbarschaftlich okay? Gleichzeitig merke ich, wie schnell so etwas emotional wird und alte Konflikte hochspült. Wie habt ihr ähnliche Situationen mit euren Nachbarn gelöst und was würdet ihr im Umgang heute anders machen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße

12/9/2025 8:41:33 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gartenzaun als Nachbarschafts-Zankapfel

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,710 :.