ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Backup bzw Dump
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Backup bzw Dump
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Welchen Beitrag meinst du?
Ich habe keinen Beitrag von mir gelöscht.
Da mußt du etwas verwechselt haben.

Du trägst aber auch einen großen Teil bei, daß es hier wie im Kindergarten zugeht.
Sei so stark und ignorier solche Off-Topic-Beiträge oder bitte mich diese zu löschen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/18/2008 2:34:57 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 18.03.2008 02:34:57[...}
Sei so stark und ignorier solche Off-Topic-Beiträge oder bitte mich diese zu löschen. lg
Gehe ich recht in der Annahme, daß auch ich bitten dürfte, etwaige "Off-Topic" Beiträge zu löschen?



Gruß, Günther
3/18/2008 3:45:35 AM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 18.03.2008 01:46:38
Dieses Supportforum ist wie ein Kindergarten, ....

.... Ein Saustall ist das hier, aber kein Supportforum.


Ja was denn nun ??

Kindergarten oder Saustall???
Du musst dich schon entscheiden !!!


written by gkreuz at 18.03.2008 03:45:35
written by Cyberlord at 18.03.2008 02:34:57[...}
Sei so stark und ignorier solche Off-Topic-Beiträge oder bitte mich diese zu löschen. lg
Gehe ich recht in der Annahme, daß auch ich bitten dürfte, etwaige "Off-Topic" Beiträge zu löschen?


NEINNN BLOSS NICHT

das ganze locker doch ein wenig aufBreites Grinsen




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/18/2008 7:53:03 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by gkreuz at 18.03.2008 03:45:35
written by Cyberlord at 18.03.2008 02:34:57[...}
Sei so stark und ignorier solche Off-Topic-Beiträge oder bitte mich diese zu löschen. lg
Gehe ich recht in der Annahme, daß auch ich bitten dürfte, etwaige "Off-Topic" Beiträge zu löschen?


Selbstverständlich.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/18/2008 12:29:25 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 18.03.2008 02:34:57Welchen Beitrag meinst du?
Ich habe keinen Beitrag von mir gelöscht.
Da mußt du etwas verwechselt haben.

Du trägst aber auch einen großen Teil bei, daß es hier wie im Kindergarten zugeht.
Sei so stark und ignorier solche Off-Topic-Beiträge oder bitte mich diese zu löschen.

lg

Stimmt, Du hast keinen Beitrag von Dir gelöscht, sondern nur denjenigen Teil aus einem Beitrag gelöscht, auf den sich meine Antwort bezog, nämlich diesen teil:

Zitat@dieweltist:
Wenn ich alle unsinnigen Beiträge löschen müßte, dann gebe es hier (fast) keine mehr von dir. ;)

In einem Forum sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen, sonst kommt es einer Zensur gleich.
Falls sich jedoch einer persönlich angegriffen fühlt, dann lösche ich natürlich gerne die jeweiligen Beiträge.

Leider entstehen solche Diskussionen auch immer in den falschen Threads, was dann auch eine Löschung notwendig macht.

lg


bearbeitet von Cyberlord am 17.03.2008 15:49:12

Kindergarten zwar ja, denn ein bisschen Spaß und Off-Topic hin und wieder sollte auch in einem Supportforum erlaubt sein. Wenn das aber so weit geht, dass auf niederträchtige und somit unerträgliche Weise User fertig gemacht werden, so ist das nicht in Ordnung.

Es stimmt zwar, dass Du solche Sachen auf Beschwerde hin bisher immer gelöscht hast; es ist aber unzumutbar, wenn das immer erst dann geschieht, wenn man sich beschwert. Ich verlange von Dir, und dazu habe ich das Recht, dass Du von jetzt an solche strafrechtlich relevanten Angriffe gwegen mich von Dir selber aus löschst, ohne dass ich mich erst bei Dir beschweren muss, was mein gutes Recht ist.


3/18/2008 1:28:31 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry, aber solche Beiträge lese ich mir erst gar nicht ganz durch, da diese oft von der Länge einem Roman gleich kommen.

Und wie soll ich wissen, welche Aussagen dich stören? Das mußt du mir schon mitteilen.

Von der rechtlichen Seite her bin ich auch erst nach Verlangen dazu verpflichtet, Beiträge zu löschen, wenn sich ein User beschwert.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/18/2008 1:44:48 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


dieweltist[...]
Ich verlange von Dir, und dazu habe ich das Recht, dass Du von jetzt an solche strafrechtlich relevanten Angriffe gwegen mich von Dir selber aus löschst, ohne dass ich mich erst bei Dir beschweren muss, was mein gutes Recht ist.
Stimmt. Dem schliesse ich mich an, mit einer kleinen Änderung: "... strafrechtlich relevanten Angriffe gwegen mich ..." von "dieweltist" bitte umwandeln in : strafrechtlich relevanten Angriffe gegen "gkreuz" u.a. ...



Gruß, Günther
3/18/2008 1:54:32 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord; ich warne Dich hiermit. Entweder beleidigende und andere diffarmierende Beiträge gegen meine Person werden in Zukunft gelöscht, auch wenn ich mich nicht beschwere; oder das wird ggf. entsprechende Konsequenzen haben.


3/18/2008 3:21:57 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 18.03.2008 15:21:57@Cyberlord; ich warne Dich hiermit. Entweder beleidigende und andere diffarmierende Beiträge gegen meine Person werden in Zukunft gelöscht, auch wenn ich mich nicht beschwere; oder das wird ggf. entsprechende Konsequenzen haben.
Ich nehme nur das gleiche Recht wie "dieweltist" in Anspruch.
gkreuzStimmt. Dem schliesse ich mich an, mit einer kleinen Änderung: "... strafrechtlich relevanten Angriffe gwegen mich ..." von "dieweltist" bitte umwandeln in : strafrechtlich relevanten Angriffe gegen "gkreuz" u.a. ...
Hiermit habe ich das Recht von "dieweltist" akzeptiert und gleichzeitig damit auch das Recht von mir in Anspruch genommen. Das "Umwandeln" in meiner Nachricht sollte bedeuten: Erweitern des Anspruchs auch auf mich und andere.
Ich sehe nirgends eine Diffamierung oder Beleidigung.

Ausserdem hat das nichts mit Backup bzw. Dump (Titel des Themas) zu tun, also kann man diese Beiträge mE löschen oder verschieben.


Gruß, Günther
3/18/2008 3:51:32 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 18.03.2008 15:21:57
@Cyberlord; ich warne Dich hiermit. Entweder beleidigende und andere diffarmierende Beiträge gegen meine Person werden in Zukunft gelöscht, auch wenn ich mich nicht beschwere; oder das wird ggf. entsprechende Konsequenzen haben.


Jetzt ist meine Geduld endgültig zu ende.
Du hast mich bedroht und das kann ich nicht akzepieren.
Ich habe deinen Account gelöscht und du bist in Zukunft hier nicht mehr willkommen.

Danke für die doch hin und wieder sinnvollen Beiträge und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

@gkreuz:
Ich lösche die Offtopic-Beiträge dann.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/18/2008 4:13:04 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


OMG ....

was hab ich da wieder angerichtet ???

Sorry aber ich kann bei sowas nicht an mir halten.




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/18/2008 5:57:18 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Backup bzw Dump

.: Script-Time: 0.213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,551 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at