ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Obwohl IP und Nick gesperrt
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Obwohl IP und Nick gesperrt
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


written by gkreuz at 24.08.2008 10:29:05
Ich habe jedes Mal eine neue IP bekommen, die sich allerdings nur in den beiden letzten Stellen geändert hat.


is bei mir genau so..


zum Thema:
het er vlt einfach seinen benutzernamen geändert? oder hast du noch einen adneren Mod/Admin der ihn vlt. gelöscht hat?


8/24/2008 1:11:40 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


written by Neo at 24.08.2008 02:05:54
doch hat es, denn wenn du dein router neu startest oder kurz den strom wegnimmst muss es sich neu einwählen und dadurch gibts ne neue IP.

Wenn Du es so siehst, kann es mit allem was zu tun haben. Wenn bspw. ein Gewitter aufzieht, und ich deswegen alles abschalte und trenne, und danach alles wieder starte, so bewirkte das Gewitter, wenn auch indirekt, dass ich dann eine andere IP habe.



Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/24/2008 5:30:40 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


schon aber das router wählt sich im normalfall immer ein, deswegen hat es noch am meisten damit zu tun Razz - ällabätsch

aber wir schweifen vom thema ab...


8/24/2008 6:36:43 PM  
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Ach MännerRazz - ällabätschdas sich hinten die Zahlen ändern ist normal.Ich meine auch nicht die hinteren Zahlen sondern die vorn,die man vom Provider bekommt.aber offensichtlich bekomm ich keine richtige Antwort drauf,deshalb werd ich wohl weiter mein Passwort jeden Tag ändern müssen.Fragt sich nur wie lang mein Hirn das mitmachtBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


8/25/2008 8:32:46 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Der User, dessen IP Du gesperrt hast, kann jederzeit seine Internetverbindung trennen und sich wieder einwählen, wodurch er dann eine andere IP hat, falls sein Provider dynamische IP-Vergabe unterstützt.

Auch hast Du doch schon einen Tipp bekommen, ob der vermeintlich sich selbst gelöschte User vielleicht nur seinen Nicknamen geändert hat. Hast Du das schon überprüft? Und bei mir änderten sich übrigens auch manchmal die Zahlen vorn von der IP. Ich bin bei Tiscali (gewesen).


edited by dieweltist on 8/25/2008 1:47:52 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/25/2008 9:49:38 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Obwohl IP und Nick gesperrt

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 864 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at