ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » dimotion produkte?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
dimotion produkte?
die_mit_löwen_tantztno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 1/20/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn ihr schon darüber diskutiert hier - ich kann euch mal von meinen Erfahrungen mit Dimotion erzählen:

Ich habe mir vor einem halben Jahr, nachdem mein Stand-PC für immer adé gesagt hat, einen Laptop von Dimotion zugelegt. Einen weißen. Sieht fast aus wie ein MacBook. Die Marken kannten damals und kennen noch heute sehr wenige Leute, was wirklich schad ist, denn die Geräte können viel, und sind günstig.
Wie hier schon einige geschrieben haben, ist das Service vor Ort TOP und man wird schnell und professionel bedient. Ich kenne mich auch wenig aus mit Computern, ging aber einfach mal so bei ditech vorbei, kannte das Geschäft vorher nicht, aber dadurch dass in der Multiplex ist, wo ich oft vorbei laufe, bin ich rein und kam mit einem Laptop rausBreites Grinsen

Zusammenfassend: Kann ich nur empfehlen! Habe mir jetzt auch einige Software-Programme, wie Photoshop bei denen gekauft, da ichs für mein Praktikum gebraucht habe.


2/3/2008 7:26:00 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » dimotion produkte?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,065 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at