ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server büdde
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server büdde
THE_REAL_NEOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 73
Joined: 8/25/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Cyber,
wie siehts aus mit einen Server kann ich einen bekommen??.
Hatte dir schon per mail geschrieben is aba schon
etwas her ne ^^.Melde dich büdde bei mir

email: pro-neo@freeet.de

Mfg. NeO


9/24/2007 10:33:24 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich höre immer nur 'Server', 'Server', 'Server'. Aber was ist hier gemeint? Die entsprechende Software (bspw. Apache), oder die Hardware? Beides wird nämlich als Server bezeichnet. Ich bin verwirrt. Durcheinander!


9/25/2007 12:32:39 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Neo,

kann leider noch etwas dauern.

@dwi: Bei einem Gameserver muß ein spezielles Programm auf einem Server laufen, damit sich die Spieler darauf verbinden können.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/4/2007 11:20:56 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was man unter dem 'Server' versteht, den man hier gratis bekommen kann. Ich sehe da folgende Möglichkeiten:

a) Den Server als Hardware bekommt man gratis per Post nach Hause geschickt.
b) So ein 'Server' ist in einem Rechenzentrum fest eingebaut und man erhält gratis die Zugangsdaten.
c:) Man erhält eine Server-Software, die man auf einem beliebigen Server installieren kann.
d) Diese Software ist schon auf einem Server (Hardware) installiert und man erhält zu dieser die Zugangsdaten.

Ich gehe mal davon aus, dass der Andrang auf so einen 'Server' zur Zeit so groß ist, dass kein Interesse besteht, dass auch ausgesprochene Dummies wie ich sich auch noch bewerben. Die richtigen Technik-Freaks wissen schon, was hier gemeint ist.

Ich wollte das nur so nebenbei erwähnen; ich selbst habe zur Zeit kein Interesse einen Sever gratis zu bekommen, weil ich im Moment mit Gratis-Webspace von Pytal noch gut bedient bin. Lächeln


10/5/2007 11:52:08 AM 
THE_REAL_NEOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 73
Joined: 8/25/2006
IP-Address: saved
offline


Alles klar Cyber danke für Antwort aber schonmal


10/6/2007 11:06:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server büdde

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,078 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at