ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Wie kann ich meinen eigenen Server installieren/verwalten/erstellen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich meinen eigenen Server installieren/verwalten/erstellen?
MasterXno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 9/15/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich kenne mich nicht so aus mit TMN-Servern.
Ich wollte fragen, was ich brauche, um mir meinen eigenen Server zu installieren.
Brauche ich hierfür Webspace?
Muss es gleich ein Decitated-Server sein oder reicht ein gemieteter Speicherplatz bei einem Webhoster?
Kann ich drauf meine Strecken, Aseco usw. ablegen?
Wie mache ich dann den Server, damit er in TMN erscheint? Muss ich die Strecken, Aseco & Co überhaupt auf einem Server ablegen????

Helft mir bitte (wenns geht bitte Schritt für Schritt), wie ich zu meinem eigenen Server komme.

Er soll immer aufrufbar sein, also auch in der Nacht, wenn ich nicht online bin.


9/16/2007 1:00:23 PM  
Darkbladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/25/2007
IP-Address: saved
offline


1. Es kommt drauf an Wo du deinen Server laufen lassen willst.
Es gibt 2 Methoden: 1. Du lässt dein PC laufen oder mietest dir ein Root Server... bzw VServer wo du dein Server laufen lässt.. hier hab ich mal was billiges gefunden.. Falls es nur 1Server sein sollte: https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=3

Wen ich deine antwort weis, helfe ich dir beim nächsten schritt.


lg


edited by Darkblade on 9/18/2007 6:31:07 AM
9/18/2007 6:30:34 AM    
MasterXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 9/15/2007
IP-Address: saved
offline


Hi Darkblade,

das ist aber noch trotzdem ziemlich teuer. Ich habe bereits eine Domain bei einem Webhoster (samt Webspace) gemietet. Kann ich auch den verwenden?

Auf meinem Rechner ist es ungünstig, da das NAS von meinem Router nicht konfiguriert ist und ich immer online sein muss, damit man den Server sieht.

MfG


9/18/2007 3:15:37 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Wie kann ich meinen eigenen Server installieren/verwalten/erstellen?

.: Script-Time: 0.260 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,518 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at