ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » ip´s und gäste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ip´s und gäste
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hi,
erst mal: ein cooles forum was du hier anbietest!!
jetzt meine 2 fragen:
1. kann man das irgendwie ausstellen,das überall meine ip-adresse angezeigt wird?

2. kann man es ausstellen,das auch gäste was ins forum posten können?

bis dahin, gruss, kleinvink


10/25/2004 4:19:37 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Guest am 25.10.2004 um 16:19:37:
hi,
erst mal: ein cooles forum was du hier anbietest!!
jetzt meine 2 fragen:
1. kann man das irgendwie ausstellen,das überall meine ip-adresse angezeigt wird?
2. kann man es ausstellen,das auch gäste was ins forum posten können?

Zu 1) ich meine, die ip Adressen siehst nur Du als Moderator oder Administrator.
Zu 2) Bei Gast im Konfigurationsmenü den Gast auf "Gesperrt" setzen, dann kann er nur lesen.
Gruss, Günther
PS.: Wenn ich falsch liege, wird sich cyberlord sicherlich melden... Breites Grinsen


Gruß, Günther
10/25/2004 6:13:50 PM   
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hi,


ja wo is er denn eigentlich abgeblieben ?

Durcheinander!


Gruss Thomas
10/25/2004 6:21:29 PM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Er programmiert.... Breites Grinsen
Er muss uns Senioren doch zufriedenstellen... freuendes Smilie


Gruß, Günther
10/25/2004 6:37:59 PM   
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Naja....

aber ab zu zu könnt er sich ja mal blicken lassen um seine alten Kumpels mal zu oder am Abend gemeinsam ein zu trinken oder zu machen.

Musste mal gesagt werden.
Hoffentlich macht er nicht das

Also, in diesem Sinne....


Gruss Thomas
10/25/2004 6:44:41 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


@gkreuz:
Du hast vollkommen recht! Vielen Dank für deine Hilfe!

@Goese:
War für ein paar Tage gesch. Unterwegs, jetzt habe ich jedoch wieder Zeit für euch. Circle


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/27/2004 7:52:29 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » ip´s und gäste

.: Script-Time: 0.186 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,308 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at