ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » FAQ System eröffnet
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
FAQ System eröffnet
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

nachdem es in einem Thread angekündigt wurde, ist ein FAQ System, abgestimmt auf dieses Forum gefertigt worden. Wer Interesse hat, möge sich diese Kreation bitte einmal anschauen und Beiträge dazu entweder in diesem Forum posten oder über die Rubrik "Feeback" seine Meinung kundtun. Schön wäre es auch, wenn ihr euer Voting dazu abgebt.

Hier ist der Link:

http://www.foefuroe.de/html/forum-faq.html
oder ihr besucht das Forum von http://www.foefuroe.de/html/forum.html und folgt dem Link unterhalb des Titels

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich durch das Verlinken des Forum FAQ keine eigene Werbung für meine Homepage betreiben möchte, sondern lediglich zur Entlastung des Forumadminstrators dienen soll !!


edited by Goese on 10/11/2004 6:57:30 PM
Gruss Thomas
10/11/2004 6:42:27 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wirklich super!freuendes Smilie

Werde es so bald wie möglich einbauen.
Der Link zum FAQ-System wird dann rechts oben neben "Suchen" in JEDEM Forum verfügbar sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/11/2004 8:55:45 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » FAQ System eröffnet

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,230 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at