ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Gesperrte Worte/ Formulierungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesperrte Worte/ Formulierungen
BOBOno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 10/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich fände es ebenfalls sehr gut, wenn man bestimmte Worte sperrt, um Beschimpfungen mit Kraftausdrücken, reservierte Wörter (Admin, User, Webmaster ...etc) bzw. Werbemüll ganz auszublenden (ähnlich Spamfilter) Das Sperren einer IP ist zwar hilfreich, aber bei einem User der laufend sich im WWW neu einloggt, ändert sich auch die IP laufend, wenn er nicht einen eigenen Server hat ....
Ich habe das schon im meinem Board bei JG300.de bemerkt, dass es nicht so einfach ist, jemanden über eine IP zu sperren, oft genug hatten wir Werbung für VIAGRA und diesen Müll auf unserem Board.

Dann fällt mir auf, bei der Eingabe von WWW.adressen ist immer http:// davorzuschreiben, sonst sucht das Forum z.Bsp. ein Avantar auf dem CYBERLORD-Server ... und findes es natürlich nicht. Sicherheitslücke??? Eine Scriptänderung wäre hilfreich ... oderBreites Grinsen

Und halt Schreibfehler in der Überschrift, das wäre mal eine echte Neuerung, denn das passiert ... wie mir gerade ... oft.
Das Umkopieren ist zwar eine Lösung, aber halt umständlich und nicht so prickelnd! Enttäuscht
Dann sollten Smilies oder Codeschnippsel an die Stelle des Cursors eingefügt werden und nicht ans Ende des Threadbeitrages! Schüchtern!


edited by BOBO on 10/11/2004 9:35:13 AM
10/11/2004 9:23:37 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Einen Spam-Filter bzw. zensierte Wörter wird auch bald verfügbar sein. Zuerst kommt aber der Bildupload dran.
Die IP-Sperre ist natürlich keine 100%ige Sicherheit. Zusätzlich kann man deshalb auch noch einen Benutzer sperren.

Eine automatische URL-Umwandlung von www-Adressen wird im Zuge der BB-Code-Erweiterung eingebaut. Danach können auch Adressen ohne http:// angegeben werden.

Wir werden auch noch eine Möglichkeit einbauen, um das Bearbeiten von Kategorien und Unter-Foren zu vereinfachen.

Das Einfügen von Smilies und BB-Codes an die Stelle des Cursors wird natürlich auch noch möglich sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/11/2004 9:51:44 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Und wann wird es mit dem Upload etwas werden, ein Monat als Endziel reicht mir!freuendes Smilie


10/18/2004 12:35:05 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Oktober, nur welches Jahr.... Breites Grinsen
Sorry, couldn't resist... Zwinkern


Gruß, Günther
10/18/2004 1:16:07 PM   
BOBOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 10/11/2004
IP-Address: saved
offline


2010 , 2020 ? Breites Grinsen


10/18/2004 1:48:26 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


BOBO am 18.10.2004 um 13:48:26:
2010 , 2020 ? Breites Grinsen

2010 wäre 1 Jahr vor meiner Rente, ginge grad noch. Aber in 2020 brauch ich es dann auch nicht mehr.... Breites Grinsen


Gruß, Günther
10/18/2004 3:21:17 PM   
BOBOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 10/11/2004
IP-Address: saved
offline


Willkommen im Club der alten Säcke!

Der Admin spricht mit uns bestimmt nicht mehr!


edited by BOBO on 10/18/2004 5:44:24 PM
10/18/2004 5:43:23 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallöchen!

War jetzt leider ein paar Tage unterwegs und konnte mich deshalb nicht ums Forum kümmern.

Die Upload-Funktion und die anderen gewünschten Funktionen werden in den nächsten paar Tagen fertig sein.

Versprochen!!! Breites Grinsen


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/27/2004 6:18:30 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Gesperrte Worte/ Formulierungen

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,032 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at