ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » alle Beitrage weg ????
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
alle Beitrage weg ????
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Cyb @ Binom

Ich moeschte mich nochmals entschuldigen ich war es wirklich nicht es kann sein das jemand an dem b-day an meinem pc war ich weis es wirklich nicht es wollten ein paar was im internet schauen !!

ich weis jetzt kommt wieder kann jeder sagen und so aber ich WAR ES WIRKLICH NICHT !!!


MFG


1/26/2007 4:50:06 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


schreibt keiner mehr ?!?


MFg


1/28/2007 8:38:41 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 26.01.2007 15:04:25Genau deshalb gibt es Usertracing, damit kann man jeden Klick der User nachverfolgen.

Und darauf hast aber nur Du Zugriff? Oder ist in der Adminzentrale so was?

Der Papierkorb wäre was sehr wichtiges, was ich bis jetzt nur im vBulletin gesehen habe. Aber dort ist der nur für Löschungen von Seiten der Benutzer, und die Löschungen von Moderatoren landen nicht im Papierkorb; also genau falsch herum.

Am besten wäre es, wenn ein Papierkorb für alle Löschungen wäre. Und Löschungen von Seiten des Admins müssten nicht unbedingt im Papierkorb landen. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn auch gelöschte Beiträge und Threads von Admins erst mal im Papierkorb landen würden, z.B. zur Beweissicherung.

Im MyBB kann ein Moderator Beiträge und Threads abweisen und auch wieder genehmigen. Diese sind dann (abgewiesen) für ihn rot und für die Benutzer unsichtbar. Beiträge, die noch in der Warteschlange sind, sind dort praktisch auch abgewiesene Beiträge.

Threads schließen halte ich grundsätzlich für nicht sinnvoll. Damit werden keine Probleme gelöst. Einen Thread zu schließen hätte m.E. nur dann Sinn, wenn ein User selbst ihn schließen könnte, weil er keine Antwortbeiträge (mehr) zu seinem Basisbeitrag haben möchte.

Wenn man einstellen könnte, dass ein Threadstarter Moderationsrechte in einem bestimmten Forum über seine gestarteten Themen hätte, wäre auch nicht schlecht. Da fällt mir auch noch der ACL-Editor vom UNB ein. Wenn Du sowas hier programmieren würdest, wäre das supertoll. So ein Editor ermöglicht eine Unmenge an Einstellungsmöglichkeiten, wie sonst in herkömmlichen Einstellungsseiten so nicht möglich sind.

Schaue doch mal zu diesem Zweck bitte in dieses Forum rein und logge Dich als "Admin" ein mit dem Kennwort "admin" (beides ohne Anführungsstriche). Gehe zu >Einstellungen - ACL-Editor<! Dieses Forum ist noch im Versuchsstadium, also ohne echte Miftglieder. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du dort was ausprobierst und Testbeiträge schreibst.

http://forumtreff.pytalhost.de/

Übrigens kann man dort in jeder Hierarchiebene Kategorien und Foren erstellen, in beliebiger Hierarchietiefe. Nur die Kategorien können im Gegensatz zu den Foren zugeklappt weden, wie hier auch.

Mit dem ACL-Editor kann man dort z.B. auch administrative Rechte einstellen, bspw. dass ein einfacher Benutzer in einem bestimmten Unterforum Kategorien und Foren erstellen kann. Das macht er dann von der normalen Forenoberfläche aus. Das UNB ist das sonderbarste Forum, dass ich je kennengelernt habe; aber leider auch nicht ohne Probleme und mit Unvollkommenheiten.


1/28/2007 10:45:56 PM 
Bimon.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 47
Joined: 4/10/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

QuoteUnd darauf hast aber nur Du Zugriff? Oder ist in der Adminzentrale so was?


Nun,
Nur die Admins und die Moderatoren haben darauf zugriff.
Allerdings nur die Moderatoren die dür alle Foren zuständing sind(und auch alle Kategorien)

Moderatoren die nur für einzelne Foren sind haben darauf keinen zugriff.

@thekiller
Was soll man dazu noch schreiben?


mfg


Das Pontiac Forum.



Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an.
Wir suchen Mitglieder.


1/29/2007 12:06:55 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


@dieweltist:
Viele Einstellmöglichkeiten in ein Forum zu integrieren ist kein Problem. Das Schwierige daran ist, daß es auch schnell bleiben muß. Daran scheitern jedoch die meißten kleinen Forensysteme und können deshalb nie erfolgreich werden.
Ich achte bei unserem Forum sehr auf die Geschwindigkeit, da es auch zum Hosting tausender Foren auf einem Server geeignet sein soll.
Wenn ich jedoch beim UNB zwischen den Seiten wechsle, dann erscheint es mir schon jetzt ziemlich langsam zu sein.

User-Tracing findest du ganz unten auf dem jeweiligen User-Profil, oder wenn du auf die IP-Adresse, die du bei jedem Beitrag findest, klickst.
Für User-Tracing braucht man (Super)-Moderator- oder Administrator-Rechte.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/29/2007 4:01:25 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


jopp

also da niemand was dazu schreibt werde ich mich aus dem forum zurueck ziehen

und nie wieder kommen !

MFg


1/29/2007 4:20:32 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Das Thema ist abgehakt, kannst also ruhig bleiben, dagegen habe ich nichts.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/29/2007 4:34:53 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hm ok !


MFG


1/29/2007 4:42:13 PM 
Xzibit2006no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 3
Joined: 9/24/2006
IP-Address: saved
offline


TheKiller du wolltest doch wissen wo ich wohne?????????
Schreib mich privat an dann wirst du es erfahren und dann werden wir mal sehen wer ein auf die fresse bekommt



1/29/2007 9:43:36 PM  
azzurano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 34
Joined: 8/27/2006
IP-Address: saved
offline


ach komm xzibit...is doch gut jetzt langsam...


1/29/2007 9:54:32 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Schon auf die Idee gekommen, dass, wenn jemand unter so einem doch besonders "ausgefallenen" Nick wie "TheKiller" schreibt, dass das einen bestimmten Hintergrund haben könnte?

Wer sich schon so nennt, dem kann man es dann auch nicht (so sehr) verübeln, wenn er dann auch auf eine bestimmte Weise zumindest im übertragenen Sinne "killt"; nämlich in diesem Fall als Moderator Inhalte eines Forums.

Kann sein, dass es von so einer ominös erscheinenden Person so gedacht ist bzw. war, dass der Nick zur Absicherung dient; um ggf. im Falle juristischer Schritte sich verteidigen zu können.

Mit dem Argument, dass, wer sich schon so nennt; dass dann auch keiner erwarten kann, dass so ein Moderator dann nicht sozusagen auch "killt"; nämlich in diesem Fall ganze Themen.

Das ist im Prinzip wie mit dem User "The DEAD", der einige Zeit in meinem Forum sein Unwesen trieb. Schon aufgrund der Duldung so eines Nicks hat so ein User dadurch in dessen Folge irgendwie auch bestimmte "Rechte", die dann über das übliche Maß doch etwas hinausgehen.


1/30/2007 7:55:07 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hi

omg dieweltist

kennst du counterstrike ?!? sicher ja oder ?

und dort heise ich TheKiller deswegen habe ich mich so genannt wenn du ein prob hast brauchste ja nicht mit mir zu schreiben !

und cyb sagte das thema ist abgehackt !

MFG


1/30/2007 9:42:40 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » alle Beitrage weg ????

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,020 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at