ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein Forum FAQ für alle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Forum FAQ für alle
Forum FAQ- Was haltet ihr davon ?
Jau - ein klasse Sache ... gib Gas100 %(7)
Hmmm .... ich weiß nicht ....das solll der0 %(0)
Überflüssig..... der Support ist spitze !0 %(0)
FAQ nutze ich nie !0 %(0)
Das Forum reicht für die Beantwortung meiner Fragen0 %(0)
FAQ ist mir egal......0 %(0)

Votes: 7
(only for registered Members)
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Werte Nutzer, liebe Gäste, hallo Cyber,

viele Fragen, viele (immer wieder kehrende) Antworten ! Was haltet ihr von einem FAQ, abgestimmt speziell auf dieses Forum. Sicher....man kann wahrscheinlich nicht alle Fragen beantworten...aber....vieles könnte, ohne viele Rückfragen, durch ein entsprechende FAQ (Häufig gestellte Fragen) beantwortet werden. Es würde unseren "Admin", etwas entlasten, der sich mit anderen Features herumplagen könnte.freuendes SmilieVotet mit (leider nur für registrierte Nutzer)!! Das Faq soll nicht nur dem einzelnen dienen, sondern vieleicht nach Prüfung ein Bestandteil dieses Forums werden. Ich arbeite daran. Vieleicht ist ab dem 15.10.2004 schon ...hihi ...sagen wir mal die Version 1.0 zu haben....


edited by Goese on 9/24/2004 11:43:11 PM
Gruss Thomas
9/24/2004 11:11:59 PM  
cowno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/18/2004
IP-Address: saved
offline


yo fänd ich mal nice, dann braucht man nicht die fragen doppelt beantworten, was ja häufiger gemacht wird... ^^


9/29/2004 4:10:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein Forum FAQ für alle

.: Script-Time: 0.145 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,451 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at