ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » Anfrage ASP-FastBoard und CMS-Joomla
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anfrage ASP-FastBoard und CMS-Joomla
MPStheGuuhlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 42
Joined: 9/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich betreibe meine HP http://www.multiplayersuite.de.vu mit Joomla CMS. Ich bin mittlerweile damit sehr zufrieden und habe mich auch sehr gut eingearbeitet. Nur leider gibt meiner meinung nach kein wirklich gut angepasstes Forumscript. Das problem liegt in der anbindung an die Datenbank von Joomla, denn ich möchte natürlich nicht das sich meine User, die sich vorher schon im Board angemeldet haben, im Forum nochmal anmelden müssen. Bei meinem jetzigen Forum klappt das zwar aber wenn sich ein neuer User im Board anmeldet dann muss er sich im Forum auch noch mal anmelden. Außerdem finde ich das Design nicht so toll, und der Funktionsumfang lässt auch zu wünschen übrig. Lange Rede kurzer Sinn gibt es eine chance euer Forum in Joomla einzubinden.

Eine positive Antwort würde mich sehr freuen.

Gruß the Guuhl





www.MultiPlayerSuite.de.vu -/- www.ARWeb.de.vu -/- www.Trackmaniacks.de.vu
9/30/2006 6:30:50 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

also geht es nur um die User automatisch anzulegen?
Ich könnte dir dafür ein Script schreiben, wird aber eine Zeit dauern.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/30/2006 8:06:14 PM    
MPStheGuuhlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 42
Joined: 9/20/2006
IP-Address: saved
offline


Ja es geht darum das wenn sich jemand auf meiner hp registriert, er auch Automatisch im Forum registriert wird. Und das bestehende User vom Board auch Automatisch bei Foruminstallation eingebunden werden. Wenn das funktioniert werde ich euer script und das Forum für Joomla in den diversen Communitys anbieten. Das sind ne menge Leute.freuendes Smilie
Gruß theGuuhl
PS:denkt mal an meinen TMN Server.Zwinkern





www.MultiPlayerSuite.de.vu -/- www.ARWeb.de.vu -/- www.Trackmaniacks.de.vu
9/30/2006 9:52:22 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » Anfrage ASP-FastBoard und CMS-Joomla

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,759 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at