ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » gruppen
Pages: (5) 1 2 [3] 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
gruppen
LadyAnnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 12/2/2006
IP-Address: saved
offline


jo, wenn.......................


4/1/2007 1:34:45 AM   
LadyAnnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 12/2/2006
IP-Address: saved
offline


Gibts die Benutzergruppen wirklich noch?Enttäuscht


5/23/2007 7:55:30 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich bin der Meinung, dass es viel wichtigeres gibt, was man an Funktionalität noch realisieren sollte.

@LadyAnni; aber vielleicht irre ich mich. Ich hatte eben die Idee, dass man in einem Forum auch eine Kategorie zur Partnersuche einrichten könnte. User, die dort teilnehmen, würden sich dann einer Benutzergruppe zuordnen lassen, wo sie dann schreibenden und lesenden Zugriff auf diese Kategorie hätten.

Oder es wäre so, dass, wenn jemand in dieser Kategorie ein Gesuch veröffentlicht, dass er dadurch automatisch in dieser Usergruppe aufgenommen wird. Das würde aber voraussetzen, dass man jedem zwar schreibenden, aber keinen lesenden Zugriff zu dieser Kategorie ermöglichen müsste; was vielleicht nicht ganz so einfach wäre, wenn überhaupt möglich.

Dann wäre aber auch eine Chaterweiterung sehr nützlich, wo man einen einzelnen User in einen separaten Chatraum einladen kann.


5/23/2007 10:23:02 AM 
LadyAnnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 12/2/2006
IP-Address: saved
offline


@ Die Welt ist: Gute Vorschläge, aber nun ist mir das vertrösten zu .... geworden.

Das war im September letzten Jahres als gefragt wurde, wann es denn Gruppen gäbe:
written by Cyberlord at 16.09.2006 16:46:32
Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, aber lange kanns nicht mehr dauern.

lg


Gut ist, dass es den Chat im Forum gibt. Nur wären seperate Räume sehr gut, mindestens 2 sollte es geben. Für eine interne und allgemeine Gruppe wenigstens...

Ich finde Gruppen einfach wichtig, grade für Onlinespiele usw. Würde es das hier geben, würden sicherlich noch mehreredas Forum nutzen...
Und an der Anzahl der Zugriffe auf dieses Thema, kann man sicher auch n bissi was schließen, oder net? ;)

Aber ich bastle mir grad ein neues Forum für meine Allianz, weil ich nun endlich Benutzergruppen brauche. Da gibts zwar keinen Chat, aber den habe ich eh auch schon seperat. Und passwortgeschützte Räume kann man da auch erstellen...


Nunja, vielleicht wird das hier irgendwann nochmal was, so in 1,2 Jahren nach dieser Aussage im Januar:
written by Guest at 22.01.2007 19:10:07
Hallo,
ich habe mal ne Frage geht das bei euch das man neu Gruppen im Forum erstellen kann.

written by Cyberlord at 22.01.2007 23:44:27
Dieses Feature wird es demnächst geben.

lg


Dann schreib doch bitte einfach, dass es die bis XY-ungelöst nicht gibt...



Sagt mal piep wenns mal Gruppen geben sollte,bis dato auf jeden Fall *tüt* ....^^


edited by LadyAnni on 8/1/2007 11:16:00 PM
8/1/2007 11:02:49 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das mit dem 'piep' ist nicht nötig; so was gibt es nämlich schon. Links oben über jedem Thread gibt es die Schaltfläche "Thema abonnieren". Da klickst Du am besten drauf. Jedes mal, wenn es eine Antwort in diesem Thread gibt, bekommst Du eine E-Mail.

Auch empfehle ich Dir diesen Thread zu abonnieren. Dort werden immer jeweils die neuesten jeweils hinzugekommenen Funktionen bekanntgegeben.

Die letzte Bekanntmachung war übrigens schon am 7.3.2007. Schüchtern! @Cyberlord war dafür übrigens bei der Bereitstellung von Gratis-Servern und den Trackmaniaspielen sehr aktiv.

Übrigens empfehle ich das phpBB3, das es schon als RC3 Vorversion gibt. Habe ich schon getestet und ich bin einfach begeistert von diesem neuen System. Vor allem die Usergruppen sind dort ganz besonders genial und üppig realisiert.

Jeder User kann dort einen Antrag (nicht per PN, sondern per System) auf Beitritt zu einer Usergruppe machen. Es ist jeweils von den Gruppenleitern einstellbar, ob ein User jeweils selbst beitreten kann, oder ob das vom Gruppenleiter erst genehmigt werden muss.

Das UNB und das MyBB sind übrigens auch keine schlechtes Gratis-Forensysteme. Aber auch diese muss man selbst auf (ggf. Gratis-) Webspace installieren. Wie man das macht, da bin ich gern bereit entsprechend Hilfestellung zu geben.


8/2/2007 10:46:16 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Grund für die Verzögerungen sind externe Projekte, an die wir gerade arbeiten.
Diese sollten noch im August fertig werden, dann habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum.

Die Gruppenfunktion wird das erste sein, an das ich mich stürzen werde.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/8/2007 6:09:50 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Was für externe Projekte? Besser eine Sache richtig machen, als mehrere zugleich halb.


8/8/2007 6:23:53 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Eine neue Internetpräsenz für eine Firma.

Hier kann man die Seite bereits auf dem Test-Webspace sehen:
http://audiotuning.fastup.de/

Ist für einen Audio/Video-Großhändler, die Seite wird komplett webbasierend administrierbar sein.

Ihr könnt auch gerne eure Meinungen dazu schreiben. ;)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/8/2007 6:33:42 PM    
xariusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 3/31/2007
IP-Address: saved
offline


hübsch seite,übersichtlich und nich so überladen wie heutzutage leider fast schon üblich....aber benutzergruppen fänd ich trotzdem toll^^


8/8/2007 8:19:17 PM  
KTM Racerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 8/19/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo@all

Habe mir auch ein Forum von Cyberlord zugelegt da es das beste kostenlose ist das ich finden konnte !!freuendes Smilie
Aber ich habe trozdem noch eine GROßE BITTE !
Ich brauche unbedingt Gruppen !
die Mitglieder müssen den nemlich in Klammer neben ihren Namen schreiben !!^^ Das war die einzige lösung die wir fanden !!^^
also wenn das ginge wär das SUPER ! Dann ist das forum fast PERFEKT !

MfG KTM Racer



8/19/2007 2:29:54 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@KTM Racer; in Deinem Forum geht es ja fast wie beim Militär zu. Jeder muss unbedingt jeweils einem bestimmten Regiment oder so was zugehörig sein. Durcheinander! Bisher habe ich schon in vielen Foren Beiträge geschrieben; bisher aber noch nie ein Bedürfnis verspürt, einer Usergruppe anzugehören. Schüchtern!




8/20/2007 12:43:38 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich finde Gruppen auch sehr wichtig, deshalb wird es das nächste Feature sein, welches ich in Angriff nehme.

@dieweltist: Würde nicht alles so schwarz sehen. ;)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/20/2007 2:20:47 PM    
KTM Racerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 8/19/2007
IP-Address: saved
offline


Hi
Gut zu hören das die Gruppen das nächste sind !!
Aber könntest du mir bitte auch sagen wann !?
Das wäre wichtig ! Muss nicht das genaue datum sein !^^
Nur ob es schon in einer woche fertig ist oder es noch ein Monat dauern kann !!!
MfG KTM Racer


8/20/2007 3:10:03 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich rechne mit ca. 1 Monat.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/22/2007 10:12:06 AM    
KTM Racerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 8/19/2007
IP-Address: saved
offline


Oh naja muss ich mich wohl noch einen Monat gedulden !!^^

aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste freude!^^

MfG LinkinPark


8/22/2007 2:56:35 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) 1 2 [3] 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » gruppen

.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,491 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at