ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Gibt es hier im Forum Nachbarn?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es hier im Forum Nachbarn?
eagle65no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 7/23/2006
IP-Address: saved
offline


Ich suche hier im Forum "Nachbarn".Lächeln
Damit meine ich User, die aus dem Landkreis Harburg kommen, oder sich für diesen interessieren. Denn diese User suche ich und lade sie herzlich ein, mein Harburger Forum auf Landkreis-Harburg-regional.de ein wenig zu beleben.
Selbstverständlich können und dürfen sich auch andere an den Themen beteiligen und welche erstellen. Ich freue mich über jede rege Beteiligung.




7/23/2006 7:32:24 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Mit der User-Map kannst du dir anzeigen lassen, wer in deiner Nähe wohnt, sogar mit einer Entfernungsangabe auf 10 Meter genau.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/24/2006 2:49:52 PM    
eagle65no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 7/23/2006
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 24.07.2006 14:49:52
Mit der User-Map kannst du dir anzeigen lassen, wer in deiner Nähe wohnt, sogar mit einer Entfernungsangabe auf 10 Meter genau.

lg


Das bringt mir leider nicht viel.
Selbst wenn ich deren E-Mail kenne, kann ich denen nicht einfach eine E-Mail zukommen lassen, mit der Bitte, meine Website und mein Forum zu besuchen und sich daran zu beteiligen. Soetwas nennt man Spam.Zwinkern
Deshalb der Aufruf in Foren, in denen eine geeignete Rubrik vorhanden ist.Lächeln





7/24/2006 8:44:45 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Da hast du natürlich recht.

Aber rechtlich gesehen, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist es kein Spam bzw. erlaubt.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/24/2006 9:14:34 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Gibt es hier im Forum Nachbarn?

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,667 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at