ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo finde ich einen Klempner?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich einen Klempner?
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 280
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Wissen Sie, wo man Klempner findet? Ich bin schon lange auf der Suche nach zuverlässigen Unternehmen, aber ich finde nichts Geeignetes.


6/1/2023 7:19:53 PM   
DENIwoodno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 280
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Ich hatte auch Probleme damit, aber vor nicht allzu langer Zeit konnte ich endlich eine Firma https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-windisch mit zuverlässigen Fachleuten finden. Auch meine Nachbarn haben mit ihnen zusammengearbeitet, so dass ich von ihrer Qualität überzeugt war. Ich schlage also vor, dass auch Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, sie haben vernünftige Preise, und solche Firmen sind heutzutage schwer zu finden.


6/1/2023 10:31:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo finde ich einen Klempner?

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,719 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at