ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Heizöl & Preisentwicklung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Heizöl & Preisentwicklung?
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

wie kann es eigentlich sein, dass Hessen ganz eigene Heizöl-Preise hat? Ich kann mich noch erinnern, dass es in NRW etwas günstiger war und jetzt bin ich doch überrascht. Dabei handelt es sich doch im Prinzip um genau dasselbe Heizöl...

HG


1/23/2023 4:11:12 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

das hast du vollkommen richtig erkannt! Du kannst dir mal die Preistabellen anschauen, um deine Vermutung zu bestätigen.
NRW ist tatsächlich etwas günstiger als Hessen, was die Kosten für Heizöl angeht. Oft hat es irgendwelche lokalpolitischen und -wirtschaftlichen Gründe und lässt sich deswegen nicht beeinflussen.
Hier kann man etwas mehr zum Thema Heizölpreise in Hessen nachlesen: https://emweo.de/heizoelpreise/hessen/
Mit dem Rechner auf der Seite kommst du zu den günstigsten Preisen in deiner Region. Den Service finde ich persönlich ganz praktisch. :)

Gruß


1/25/2023 2:44:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Heizöl & Preisentwicklung?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,723 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at