ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gartenparty im Winter?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gartenparty im Winter?
Thodosno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich kamen auf die Idee, dass wir auch im Winter noch Gartenpartys schmeißen sollten. Ich bin mir nur unsicher, ob man sowas wirklich umsetzen kann. Schließlich ist es etwas nass und grillen vielleicht unattraktiv zu der Jahreszeit. Aber vielleicht hat hier jemand sowas schon mal gemacht und kann davon abraten oder es sogar empfehlen?Breites GrinsenWas sollte man beachten oder vermeiden?

LG


12/12/2022 4:20:30 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Thodos,

ach, mit einem großen Partyzelt kann man zu allen Jahreszeiten eine ordentliche Gartenparty veranstalten! Solange der Pavillon wasserdicht ist, kann einen keine Wetterlage mehr aufhalten.Lächeln
Daher haben wir uns so einen Pavillon bei Stabilezelte ausgesucht, die mit ihrer Robustheit ganzjährlich aufstellbar sind. In der Gastronomie werden genau diese Zelte genutzt, meist mit zusätzlichen Heizpilzen.
Wir haben unser Zelt auch mal für eine Hochzeit ausgeliehen, da passte es perfekt.Breites GrinsenWenn man öfter Lust auf das Feiern draußen hat, kann ich diese Zelte sehr empfehlen.

VG


12/13/2022 11:28:54 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 393
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn ihr dafür noch die passenden Gartenprodukte sucht, solltet ihr euch einfach mal auf Hecht-Garten umschauen.

Kann ich euch jedenfalls nur empfehlen.

Viele Grüße




12/16/2022 9:04:53 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gartenparty im Winter?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,609 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at