ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps für Balkongestaltung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps für Balkongestaltung
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bräuchte ein paar Tipps für die Gestaltung meines neuen Balkons. Seit dem Umzug habe ich endlich einen Balkon und möchte das bestmögliche daraus machen.Breites GrinsenWenn ihr auch einen Balkon habt, gebt mir gerne Tipps, wie ihr den Platz bestmöglich nutzt. Oder was man zum Beispiel selbst bauen könnte usw.

Ich bin gespannt!


12/7/2022 5:17:28 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

herzlichen Glückwunsch dazu!LächelnIch liebe meinen Balkon auch heiß und innig, gerade in der Zeit von Frühling bis Sommer.
Zwar hatte ich früher ein paar Probleme mit Mücken in der Wohnung, weil die Balkontür so häufig offen war, aber mittlerweile habe ich ein Fliegengitter an der Tür: https://www.neher.de/insektenschutz-fuer-tueren/
Das kann ich dir als Balkon-Besitzer nur empfehlen, wenn du problemlos im Sommer lüften willst. Auf dem Balkon selbst habe ich so Duftfallen aufgestellt, damit man am Balkontisch auch nicht gestochen wird.Breites Grinsen
Selbst gebaut habe ich für den Balkon schon so einiges, zum Beispiel ein Sofa aus Getränkekästen. Dieses muss man dann nur noch mit Polstern ergänzen und hat das perfekte Möbelstück für den Außenbereich.

Gruß




12/12/2022 3:32:40 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 401
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
online


Wie wäre es denn mit einem schönen Strandkorb auf dem Balkon?

Denkt aber unbedingt auch an die passende Strandkorbhülle.

Ich kann euch die Strandkorbhülle von Schutzhüllenprofi sehr empfehlen muss ich sagen.

Viele Grüße


12/31/2022 12:15:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps für Balkongestaltung

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,069 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at