ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Unterforen/Buttons (posts)
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unterforen/Buttons (posts)
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Bei so einem hartnäckigen Fall von regelmäßig automatisiert gesendeten Spam, hilft in diesem Fall möglicherweise nur, dieses Theema zu schließen.


2/2/2007 9:48:32 AM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Cyberlord müsste die Möglichkeit unterbinden, daß hier Gäste schreiben können.


Gruß, Günther
2/2/2007 11:34:03 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ach was; die meisten Forensysteme haben heutzutage Captcha. Den Gastzugang dicht zu machen, wäre wirklich schade. Übrigens würde das nur die automatisierten Gastbeiträge stoppen, und nicht die, wo sich automatisiert registriert und dann losgeballert wird.

Habe aber gehört, dass auch schon manche Automatik sogar Captcha überwinden kann. Vielleicht würde dann ein Spamfilter helfen, der alle Postings unterbindet, der zu viel Code enthält. Ist aber auch problematisch, weil dann User auch nicht mehr so viel Code in ihren Beiträgen unterbringen können.

Ich glaube, dass Internet müsste vielleicht grundlegend verändert werden, damit auch endlich Spam-E-Mails keinen Schaden mehr anrichtn können.



2/2/2007 12:48:46 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ein Filter, der Beiträge bloickiert, der Html-Code enthält, würde schon einen Großteil des Spams blockieren.

Wenn User solchen Code posten wollen, müssten sie diesen dann mit dem BB-Code 'Code (#)' quasi ins Zitat setzen.


2/3/2007 10:32:08 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich habe jetzt den Gast-Zugang deaktiviert, da Captcha zwar Automatisierungen verhindert, aber manuellen Spam, so wie es hier ist, nicht.

Wer hier einen Beitrag schreibt muß auch dazu stehen.
Ein Gast ist genauso wenig anonym dank IP-Adresse.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/6/2007 12:44:49 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Unterforen/Buttons (posts)

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,829 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at