ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Moderatoren und ihre rechte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moderatoren und ihre rechte
Wolf Hurikanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/21/2006
IP-Address: saved
offline


hallo,

möchte mal gerne wissen wann es soweit ist das man moderatoren einsetzen kann.und die moderatoren dann auch beiträge verschieben, löschen, u.s.w. können.

wie gesagt wenn ich die moderatoren einsetzen möchte steht dort immer nur " in arbeit "

mfg hurikan


edited by Wolf Hurikan on 1/30/2006 2:21:07 PM
1/30/2006 2:20:46 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das geht unter Mitglieder - Rechte.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/30/2006 3:51:09 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Möglicherweise meintest Du, dass Du bestimmte Moderatoren für bestimmte Foren einsetzen willst. Generell für das ganze Forumsboard kann man natürlich Moderatoren und sogar weitere Admins einsetzen.

Aber weil Du möglicherweise nicht hingechrieben hattest, was Du wirklich meintest, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn @Cyberlord dann eben Deine Frage genau so beantwortet, wie Du sie gestellt hattest.

Und dass Moderatoren einzelne Beiträge verschieben können, ist glaube ich überhaupt nicht geplant, wenn ich bisher die Beiträge der letzten Monate richtig verstanden habe. Nur ganze Threads können von Moderatoren und Admins verschoben werden.


1/30/2006 4:03:59 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Zusätzlich zu den globalen Moderatoren gibt es jetzt auch Foren-Moderatoren.
Diese kannst du unter Forum - bearbeiten verwalten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/2/2006 12:30:05 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 02.02.2006 00:47:35
Beiträge Zählen

Es kann nun für jedes Forum extra eingestellt werden, ob die geschriebenen Beiträge zu den Benutzern gezählt werden sollen.

Ich kann das leider nicht verstehen. Was ist damit bitte gemeint?

Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass im Englischen glaube ich Monat und Tag anders herum im Datum dargestellt werden. Wenn der Zitatkopf anscheinend im Supportforum unbedingt in englisch sein muss, dann müsste die Darstelllung ggf. anders herum sein.


2/2/2006 1:38:25 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

danke daß du das ansprichst.
Ich dachte mir schon, daß es nicht besonders gut erklärt worden ist.
Viele erstellen ein eigenes Forum für Spam oder Forums-Spiele.
Darin kommen normalerweise viele Beiträge zusammen.
Da diese Beiträge aber nicht von Bedeutung sind sollen diese auch nicht zu den geschriebenen Beiträgen von dem User dazugezählt werden, damit er nicht dadurch einen höheren Rang bekommt.

Da das Datum von Zitaten als normaler Text gespeichert wird, wird diese nicht automatisch umgewandelt.
Ich werde es aber manuell so umstellen, damit das Format stimmt.
Das englische Format lautet übrigends so: 2006/02/01 11:23:43
Sogar das Format von Deutschland gegenüber von Österreich ist anders: 2.1.2006 11:23:43
Das österreichische: 02.01.2006 11:23:43

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/2/2006 2:01:08 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Moderatoren und ihre rechte

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,304 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at