ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rund um die Uhr Schlosser
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rund um die Uhr Schlosser
molodoyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Nach einem langen Arbeitstag kam ich nach Hause und merkte, dass ich die Schlüssel zur Wohnung bei der Arbeit vergessen hatte. Zu einem späteren Zeitpunkt ist das Büro bereits geschlossen. Wie komme ich nach Hause?


7/31/2022 10:34:48 PM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn es irgendwo in der Nähe keinen Ersatzschlüssel gibt oder niemand ihn mitbringt, dann auf eigene Faust. Wir müssen einen Schlosser rufen, der die Tür öffnet. Denken Sie daran, dass er nach Unterlagen fragt, um den Besitz der Wohnung oder des Hauses zu bestätigen. Ich rate der Firma https://schlosserprofis24.ch/ . Sie sind gut darin versiert und arbeiten rund um die Uhr.


8/1/2022 11:57:01 AM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


written by Kostyrko at 01.08.2022 11:57:01
Wenn es irgendwo in der Nähe keinen Ersatzschlüssel gibt oder niemand ihn mitbringt, dann auf eigene Faust. Wir müssen einen Schlosser rufen, der die Tür öffnet. Denken Sie daran, dass er nach Unterlagen fragt, um den Besitz der Wohnung oder des Hauses zu bestätigen. Ich rate der Firma schlosserprofis24.ch . Sie sind gut darin versiert und arbeiten rund um die Uhr.




8/1/2022 11:57:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rund um die Uhr Schlosser

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,015 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at