ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Garten neu gestalten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Garten neu gestalten
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Im kommenden Frühjahr planen wir die neue Gestaltung unseres Gartens. Ein alter Holzzaun soll dabei durch eine immergrüne Hecke ersetzt werden. Da wir sehr ländlich wohnen und der nächste Gartenmarkt fast 30 km entfernt ist, möchten wir die Hecken online kaufen. Wer von euch hat vielleicht schon Erfahrungen und kann uns einen zuverlässigen Händler vorschlagen?


12/14/2021 6:52:45 PM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Man könnte es natürlich mit einem Landschaftsarchitekten versuchen, die wissen da meistens viel mehr.


12/15/2021 10:35:14 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Nachbar hat seine Terrasse im Sommer zur Straße hin mit einer hohen Hecke abgegrenzt, um für sich mehr Privatsphäre zu schaffen. Die dafür benötigten Hecken hat er bei Garmundo geordert. Die Auswahl ist riesengroß. Ihr könnt euch ja dort mal umschauen.


12/15/2021 3:26:57 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Da kommt auch noch einiges auf uns zu. Wir wollen dieses Jahr über https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ uns eine Steinfigur kaufen. Können uns aber noch nicht entscheiden. Es gibt es zahlreiche Auswahl, vielleicht werden es auch zwei. Was würdet ihr machen, wenn ihr euch die Frage stellen würdet?

Ein Nachbar hat auch eine, von da kommt ja auch eigentlich die Idee. Nun müssen wir aber auch aufpassen, dass wir nicht die selbe und/oder so eine ähnliche bestellen. Das käme ja auch richtig blöd oder?


1/12/2022 3:21:57 PM   
usmi77no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 12/4/2020
IP-Address: saved
offline


Gartenarbeit ist ein sehr gutes Hobby. für die Neugestaltung, werde ich empfehlen, Beratung mit proffessional Experte, der Sie richtig über sie führen kann. ich hoffe, dies wird helfen. lg


2/16/2022 4:42:41 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hi
Ich brauche neue Pflanzenkübel für meine Terrasse und auch welche für den Eingang Bereich. Da ich eine sehr große Terrasse habe und auch der Bereich vor meiner Haustür relativ große ist, suche ich nach größeren Pflanzenkübeln, die hochwertig und modern sein sollen.
Mir gefallen rechteckige Modell am beste, da man diese überall gut platzieren kann. Ich habe online bei dem Anbieter Greenbop eine sehr gute Auswahl gefunden. Hat jemand von euch dort schon mal was gekauft? Alles Produkte sind sehr hochwertig. Aber am besten sind die Pflanzenkübel rechteckig.
LG


3/30/2022 10:14:22 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Wir wollen indirekt unseren Garten erweitern, nämlich unseren Wintergarten. Unser Projekt "Wintergarten Darmstadt" soll nun von fachmännischer Hand unterstützt werden. Könnt ihr uns sagen, an wen wir uns zum Bau eines Wintergartens wenden müssen?


10/5/2022 12:36:12 PM   
sharaseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 10/8/2022
IP-Address: saved
offline


I was intrigued by your wordle article, it has the full layout of a great essay. Thanks!


10/8/2022 9:34:13 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Garten neu gestalten

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,931 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at