ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Thunderbird → Outlook: brauchbare Lösung gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Thunderbird → Outlook: brauchbare Lösung gesucht
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Hallo Leute! Ich brauche dringend Tipps. Ich möchte meine alten Nachrichten aus Thunderbird in Outlook weiterverwenden, aber das funktioniert ja nicht ohne PST-Datei. Ich habe schon einiges getestet, aber nichts hat zuverlässig gearbeitet. Wie kann man zuverlässig Thunderbird in PST konvertieren? Vielleicht hat hier jemand eine Anleitung, die wirklich für normale User verständlich ist?

12/2/2025 11:38:23 AM   
CyberWandererno Access no Access no Access 

Hey! Ja, das Thema ist wirklich nervig. Mir hat damals dieser Artikel geholfen:
https://www.emailadepts.com/de/blog/thunderbird-mails-in-outlook-pst-datei.htm
Dort wird erklärt, wie man Schritt für Schritt Thunderbird-Nachrichten in eine Outlook-PST-Datei konvertiert. Die Anleitung ist echt leicht zu verstehen, und bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Schau mal rein, könnte dir einiges an Zeit sparen.

12/2/2025 11:48:27 AM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 

Danke! Genau das hab ich gesucht.

12/2/2025 11:52:11 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Thunderbird → Outlook: brauchbare Lösung gesucht

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,034 :.