Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich bei Mode- und Beautythemen zwischen „Hauptsache praktisch“ und „ich hätte gern mehr Stil“ schwanke. Einerseits möchte ich mich im Alltag wohlfühlen und nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen, andererseits gefallen mir bestimmte Trends, nachhaltige Stoffe und gut kombinierbare Lieblingsteile schon sehr. Mich würde interessieren, wie ihr euren persönlichen Stil gefunden habt: Achtet ihr eher auf Capsule Wardrobe, Farben, die euch stehen, oder lasst ihr euch spontan inspirieren? Und wie bringt ihr den Wunsch nach schönen Sachen mit Budget, Nachhaltigkeit und Körpergefühl unter einen Hut? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hey zusammen, wenn ihr euch für IT, Technik und digitale Infrastruktur interessiert, solltet ihr euch unbedingt www.channelq.de anschauen. Die Seite richtet sich vor allem an IT-Profis und Entscheider und bietet jede Menge Inhalte zu Themen wie IT-Security, Cloud, Networking, Hardware und Softwarelösungen. Besonders hilfreich finde ich die praxisnahen Beiträge und Hintergrundinfos, mit denen man aktuelle Entwicklungen besser einordnen und konkrete Impulse für eigene Projekte mitnehmen kann. Wer im beruflichen Kontext mit IT zu tun hat oder sich einfach tiefgehender informieren möchte, ist dort bestens aufgehoben. Viele Grüße!
|