ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich in Berlin einen guten Waschmaschinen-Reparaturservice?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich in Berlin einen guten Waschmaschinen-Reparaturservice?
Alexxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 9/24/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Vor kurzem hat meine Waschmaschine angefangen, Probleme zu machen – sie pumpte das Wasser nicht ab oder die Trommel drehte sich nicht. Da ich nicht besonders technisch versiert bin, traue ich mich nicht, es selbst zu reparieren. Ich wohne in Berlin und suche eine zuverlässige Werkstatt oder einen Service für die Reparatur von Waschmaschinen, am besten mit Hausbesuch, um sie nicht irgendwohin zu schleppen. Kann jemand einen vertrauenswürdigen Ort oder Service empfehlen, der wirklich gute Reparaturen durchführt und keine überhöhten Preise verlangt? Ich wäre Ihnen für Ihren Rat dankbar!


9/24/2024 10:37:21 PM   
Nikkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 9/27/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich verstehe Ihr Problem, ich selbst hatte kürzlich einen Ausfall meiner Waschmaschine. Es war nicht so einfach, in Berlin clevere Handwerker zu finden, aber ich kann eine bewährte Option empfehlen. Achten Sie auf den Service reparatur112.berlin. Dies ist ein ausgezeichneter Reparaturdienst, der auf Haushaltsgeräte, einschließlich Waschmaschinen, spezialisiert ist. Ihre Techniker sind professionell, sie arbeiten mit verschiedenen Maschinenmodellen und, was wichtig ist, sie kommen pünktlich zu Ihnen nach Hause, sodass Sie sich nicht um den Transport der Geräte kümmern müssen. Ihre Preise sind angemessen und vor der Reparatur wird klar angegeben, wie viel sie kosten wird, ohne dass es danach zu „Überraschungen“ kommt. Besonders gut hat mir gefallen, dass alles sorgfältig gemacht wurde und der Meister sogar Tipps zur Bedienung gab, damit die Geräte länger halten.


9/27/2024 1:05:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo finde ich in Berlin einen guten Waschmaschinen-Reparaturservice?

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,675 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at