501... ich bin ein scharfer schafarzt. strafe ist es aber keine wenn jemand zu mir muss. vergnügen aber auch keines...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
505.... Fragen zur Version 0.77 - Frameset entfernt - Beim Abbau eines Trüerfeldes wird nun die gesamte Kapazität der Recycler genutzt - Neue Fehlerausgabe - Anzeige der Aktivität von der Galaxieansicht in die Spionageberichte gezogen - Diverse Bugfixes
zu 1. Warum? 2. war das nicht schon immer so? 3. Für was brauche ich den Fehler? 4. das ist mal was positives (glaub ich zumindest)
und was ist um Himmels willen ein ein Trüerfeld?
edited by Dolgan on 8/30/2007 5:56:04 PMWohl an, noch einmal stürmt noch einmal vorwärts, Freunde !!!
506.... sch.... neue version !! hat mich 8 ss gekostet. hab 14 ips verschossen und keine ist angekommen !
die sind irgendwo gelandet aber nicht dort wo ich wollte !!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
507..... Die Ogame Entwickler haben scheinbar ein Alkoholproblem.
Da hat einer ins Forum geschrieben das er findet dass die alte Version wieder rauf gespielt werden soll und der Treath wurde mit dem Kommentar "Zu dem haben wir nichts zu sagen" gelöscht. Ich finde das absolut blöd und es verringert den Spaß an dem Spiel massivst.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
512......Wir sind sicher normaler als die Entwickler von dem Spiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.