Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
426...das beweißt mal wieder das frauen und männer verschiedene sprachen sprechen.....allerdings bin ich mir grad selber nicht so ganz sicher was ich damit meinte.....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
428....vllt solltest du da mal was im internen bereich aufmachen.....nicht das sie noch spios ins forum schicken....wie lang wären die wohl unterwegs?? hm...
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
429.... kaum is man paar tage nicht himself da, verliert man den überblick...... gibbet doch nisch.....*kopfschüttel* wisst ihr wie lang das dauert bis ich da wieder drin bin????? mindestens so lange wie spios ins forum, oder sahne von fee zur wand braucht :-P